Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee!!!
    Ich glaub, ich mach das auch … dann kämen die Kamele aus meiner Weihnachtskrippe schon mal etwas früher zum Einsatz …
    Danke für diese tolle Anregung!
    vonKarin

  2. Super tolle Idee – hab ich so noch nie gesehen und ist ein absoluter Hingucker! Ich bin auch der Muschel-Sammel-Typ, außerdem habe ich noch diverse Vulkansteine und keine Ahnung was ich mit dem ganzen Zeugs anstellen soll. Eine Strandwelt mit einem kleinen Krebs und einem kleinen Wasserbecken mit Schneckenhäusern wäre bestimmt auch eine Möglichkeit!
    lG, Rotzi

  3. Pingback: Der linkische Mittwoch - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °
  4. Pingback: Der linkische Mittwoch
  5. Bei all der super Idee am Besten im Fachgeschäft nachfragen, welche Kakteen und Sukkulenten wirklich solche Wüstenbewohner sind. Manche mögen tatsächlich auch ein bisschen mehr Wasser… Wäre doch schade, wenn sich die unterschiedlichen Pflanzen in ihren Ansprüchen nicht gleichen und dann ein Teil der Wüstenlandschaft eingeht. Gießen ginge mit einer kleinen Kanne mit langem, dünnen Hals.