Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare

  1. Das sieht ja super aus! Gefällt mir echt gut. Ich bin ein totaler Fan von Pflanzen und Blumen und habe auch so einige bei mir zu Hause zu stehen. Auf Arbeit gibt es davon allerdings noch relativ wenige, aber wir wollen das bald ändern, denn Pflanzen machen das Raumklima auch besser und sehen dazu noch gut aus.

    1. Hey,

      vielen Dank für den super Beitrag! Bin bei mir zu Hause gerade dabei ein wenig umzudekorieren, da kommt deine Anleitung gerade Recht.

      Bin gerade am überlegen ob es vielleicht Sinn machen würde die Lichterkette komplett im Kästchen verschwinden zu lassen … Da werde ich wohl mal ein wenig rum probieren. 🙂