Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare

    1. Hallo Stephan, es freut mich, dass dir die Ideen gefallen. Und die Fahrradtasche kann man natürlich auch größer machen, sodass ein Getränk hineinpasst 😉 Alles liebe, Luisa

  1. Hi Luisa,
    danke für deine Tipps! Mein Papa hat im September Geburtstag, da ist die Idee mit der Fahrradtasche perfekt ? Kann man an den Kork auch Druckknöpfe anbringen oder rätst du eher davon ab? Gibt es da eine Empfehlung für die Kork-Sorte oder so?
    Zum letzten Vatertag habe ich ihm personalisierte Pralinen mit dem FC-Bayern-Logo geschenkt – er hat sich ziemlich gefreut, aber die Mama fands irgendwie nicht so toll… Meine Empfehlung für schwierige Geburtstagskinder/beschenkte Männer sind daher die Fotopralinen von Bengelmann
    (Die Mama bekommt die auch noch, aber ich muss mir noch ein Motiv überlegen)
    Liebe Grüße aus Erding, Anna