Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Kommentare

    1. Hallo Conny 🙂 Man könnte den Deckel natürlich auch nur an einem Punkt festkleben, dann kann man ihn anheben, das ist auch eine gute Idee. Ansonsten, wenn man nicht zu viel Leim verwendet und weil die Kontaktfläche zwischen Rolle und Deckel klein ist, kann man den Deckel relativ einfach entfernen, ohne die Klorollen zu beschädigen. Und nächstes Jahr dann einen neuen Deckel aufkleben ( dann kann man auch mal ein anderes Papier/ eine andere Farbe nehmen) oder den alten aufbewahren…

  1. Das ist eindeutig der tollste Adventskalender den ich dieses, ähm, ich meine letztes Jahr gesehen habe! Ehrlich, mein Adventskalender ist auch Eigenkreation, aber ich habe alte Pappreste aneinander genäht, und diese an eine Leine gehängt. Diese Idee mit den Klorollen find ich super, das muss ich dieses Jahr auch machen. Das sieht auch einfach zu schön aus!

    So, und jetzt kann ich ja hier los werden: Toller Blog, Tolle Ideen, echt schön:) !

  2. Pingback: ReThink!