Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare

    1. Vllt hast du oder jemand anderes aus deinem Bekanntenkreis noch eine alte Kamera, die du fotografieren kannst? Sonst schau mal im Internet, da gibt es auch viele Fotos, die du privat auch nutzen darfst. Damit das Bild so schön lang wird, kannst du zum Beispiel mit Photoshop die Enden verlängern. Das geht aber auch ganz einfach mit Word. Da kopierst du dir einen ganz schmalen Streifen aus dem Foto raus, am besten wo man nicht den Blitz oder die Linse etc, mit drauf hat, setzt ihn direkt neben das ursprüngliche Foto und ziehst/verzerrst in einfach mit der Skalierfunktion in die richtige Länge.Das gleiche für die andere Seite und schon hast du so ein langes Bild.