Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare

  1. Simpel und mit ganz viel Pfiff, toll! Den Stoff habe ich auch schon mal gesehen, aber eher an Einrichtung gedacht …. Herzlichst, Anja

  2. Hab den Stoff letztens auf der Homepage gesehen und dachte da muss ich was draus machen… was ist mir bis jetzt nicht eingefallen… super Idee, danke!

  3. Das sieht richtig cool aus! Muss ich mal schauen ob ich dafür demnächst etwas Zeit haben und es mal nach mache. Auch eine richtig gute Idee für ein Geschenk… vor allem wo wir jetzt eh alle mit Beutel zum Einkaufen rennen 🙂

    1. Hallo Nadja 🙂 Schön, dass es dir gefällt! Stimmt, als Geschenk macht es sich auch sehr gut, zum Beispiel für Muttertag 😉 Liebe Grüße, Luisa