Mein raumwunder-Gewinn

Website

Juhu, ich habe gewonnen! Und zwar den dritten Platz beim raumwunder-Contest mit meinen Alleskönner-Kuben. Vielen Dank an alle, die mich so tatkräftig unterstützt haben! Vor einigen Tagen konnte ich dann endlich den Gewinn auspacken: einen Aufbewahrungskorb mit tollem Retro-Muster von ferm living

Website-001

Ich habe gleich mal ein paar Varianten ausgetestet, wie ich ihn einsetzten kann, am besten gefällt er mir als Aufbewahrung für Kissen und Decken am Bett oder für meine diversen Zeichenköcher und Papierrollen neben meiner Bastelecke. Was meint ihr, wo macht sich der Korb am besten?

Und nicht vergessen: Bitte votet für mich beim roombeez-Blogger-Gewinnspiel. Ihr könnt auch tolle Gutscheine gewinnen! Einfach hier klicken

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Luisa! Der Korb ist soooo schön! Ich kann gar nicht genau sagen, wo er am besten hinpasst. Ich würde sagen, da, wo du ihn eher gebrauchen kannst. Bei mir wäre das wohl am Bett, denn die Kissen liegen bei mir während des Schlafens immer wild am Bettende 🙂
    Alle Liebe 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ich finde den Korb am Basteltisch am besten…so ein bunter Korb gehört für mich einfach in eine kreative Ecke 🙂
    Lieben Gruß
    Laura von Wohnklamotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.