Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Kommentare

  1. Hallo!
    Sehr hübsch, deine Tasse! Ich würde sie gerne für meinen nächsten Post in die Liste toller Weihnachtsgeschenke zum Selbermachen aufnehmen. Dafür täte ich dann ein Foto von dir benutzen, mit dem Link dazu.
    Ist dir das recht? Falls nein, schick mir einfach eine kurze Mail!

    Liebe Grüße
    Bastelschaf

  2. Hallo! 🙂 Gestern habe ich mir bei Ikea eine weiße Tasse gekauft für die Arbeit, aber da wird kein großer Spruch drauf stehen, sondern einfach Stephanies Tasse. Denn leider machen Kollegen nicht halt vor Privattassen und so muss ich meine immer suchen.:( Ich hoffe damit ist dann Schluss 🙂

    Aber jetzt weiß ich ja, was ich genau machen muss, um die Farbe auf die Tasse zu bekommen! Danke 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephanie