Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

19 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee – ich hätte auch lieber einen Kalender mit “Zeit” als mit Naschi. Na gut, ein bissche Naschi muss auch sein, aber die kleine Gutscheine mag ich sehr! Hoffentlich kriegst du auch einen ganz tollen Kalender, meine Liebe!
    Jessa

  2. Pingback: Nuss mit Überraschung. | babamilie
  3. …das ist eine schöne Idee. Walnüsse lassen sich auch superschnell in zwei Hälften teilen, wenn man die Walnuss auf ein Holzbrettchen o.ä. legt und mit einem Gegenstand (kleines Hämmerchen z.B. ….ich hab jetzt den Nussknacker zweckentfremdet:-)) entlang der Naht leicht klopft.Es dauert nicht lang und die Nuss fällt in zwei Hälften. Ich hatte mit dieser Methode fast immer Erfolg.
    LG
    Andrea

  4. So eine süße Idee! Da wird sich meine Familie freuen☺️ Ich hab noch ganz viele kleine Dinge entdeckt, die in Nussschalen passen: Badeperlen, Magnete, Ansteckbuttons, kleine Tattoos oder Aufkleber, Hundeleckerlis, Rubbellose, Haargummis, Radiergummis, Center Shocks, sogar Gesichtsmasken! Nur 24 Nüsse in zwei Hälften zu bekommen, war eeecht Arbeit…