Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Luisa,

    kannst du mir vielleicht verraten wie diese Schriftart heißt bzw. wo man sie kostenlos herunterladen kann?

    Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten 🙂

    1. Hallo Gülhabar 🙂 Die Schriftart heißt “Monotxt”, wenn du das einfach bei google eingibst, dann kommen mehrere Seiten, von denen du sie kostenlos downloaden kannst 🙂 Bei dem Programm, mit dem ich den Kalender gemacht habe, ist die Schriftart schon vorinstalliert, deswegen kann ich dir leider keinen Tip geben, welche Seite besten für den Downoad ist 🙁

      Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten!

  2. Huhu, vielen Dank für die tolle Vorlage! 🙂 Ich hab damit fix ein kleines Geschenk basteln können. Das hat mir sehr geholfen. Beim Zusammenstellen ist mir dann aufgefallen, dass die Woche 7.11. – 13.11. gefehlt hat bei der Indesign-Datei. Das war aber kein Problem sie nochmal auszudrucken.

  3. HalliHallo, ich bin über Feenstaub auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden. Tolle Ideen hast du da! Den Kalender würde ich auch gerne für nächstes Jahr machen. Ich weiß ich bin früh dran…
    Welches Programm hast du dafür verwendet?