schereleimpapier für FROSCHBLOG: Kork-Upcycling

DIY Upcycling Pinnwand aus Korken

Bestimmt kennt ihr alle Frosch, den Hersteller umweltfreundlicher Reinigungsmittel. Seit kurzem ist der neue Frosch Blog online, auf dem es in der Zukunft viele Tipps zu Familie, Haus und Upcycling zu lesen geben wird und zu dessem Blogger-Team ich mich nun zählen darf. Einmal im Monat werde ich also auch die Frosch-Blog-Leser mit Ideen zum Wiederverwenden und Selbermachen versorgen. Den Anfang macht ein unkompliziertes Upcycling, für das ich die letzten Reste der dezemberlichen Festtage verwertet habe, nämlich gebrauchte Sekt- und Weinkorken. Daraus entstanden ist eine hübsche kleine Pinnwand, die Platz bietet für Einkaufszettel, Notizen, Erinnerungen und vieles mehr. Viel Spaß beim Nachmachen!

Hier geht es zur Anleitung

DIY Upcycling Pinnwand aus Korken

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.