Beton Stiftehalter selber basteln für Frosch

Blog

Beton ist ein Werkstoff, den die meisten von euch in erster Linie aus dem Baubereich kennt – ob in Form von moderner Architektur oder Brücken – und Straßenbau. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, Beton auch als Einrichtungsmaterial in eurem eigenen Zuhause zu verwenden? Beton kann ganz schön grob daher kommen – muss es aber nicht. Mit der richtigen Siebung lässt sich bei Beton auch eine feine, ebene Oberfläche erzeugen. Für den Frosch Blog habe ich mir diesen Monat ein Upcycling-Beton-Tutorial ausgedacht. Statt eine fertige Form zu kaufen, könnt ihr euch nämlich ganz einfach selbst eine herstellen – mit leeren Putzmittelflaschen!

Hier geht es zur Anleitung!

Master Artikel Bild 3

4 Kommentare

  1. LENA von grey crown

    Eine tolle Idee!
    Gefällt mir sehr gut… Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, LENA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.