Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare

  1. Dein Urlaubssouvenir gefällt mir sehr gut. Ich habe hier noch eine leere Kokosnussschale liegen und wusste noch nicht, was ich damit anfangen soll. Jetzt weiß ich es.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  2. Was für eine schöne Idee! Gefällt mir sehr gut – bin jetzt richtig in Makramee-Stimmung 🙂 danke dafür!
    Liebe Grüße, Julia

  3. Das ist eine richtig schöne Idee. Ich liebe Kokosnüsse und zusammen mit der Pflanze und dem Makramee, genau mein Geschmack. Mal schauen, ob ich das auch so schön hinbekomme. Ich kämpfe immer so beim Knoten 😀

    Liebe Grüße
    Ella