Selbstgemachte Stempel für den Frosch Blog

1 - Kopie

2 - Kopie

Für die Mamas, Papas, Onkel, Tanten, Omas, Opas unter euch und alle anderen, die gerne ihre Zeit mit Kindern verbringen, habe ich diesen Monat auf dem Frosch Blog eine Idee veröffentlicht, wie Groß und Klein gemeinsam drinnen kreativ werden können, wenn das Sommer-Wetter mal wieder nicht mitspielt. Mit selbstgemachten Stempeln kann man alle möglichen Textilien verschönern, ganz egal ob Baumwolltasche, T-Shirt, Kissen etc. Wenn ihr euch eure Stempel selber bastelt, habt ihr unendliche Motivwahl. Ich habe als Beispiel eher kindliche Stempel mit Frosch, Seerosenblatt und Buchstaben gewählt. Für alle, die (noch) keine Kinder haben, kann ich mir aber auch super vorstellen, auf die gleiche Weise Stempel mit geometrischen Motiven zu basteln, zum Beispiel in Dreiecksform, oder Statement-Sprüche zu stempeln. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Hier geht es zur Anleitung

3 - Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.