schere leim papier in „DIY Geschenke“ + Buchverlosung

Heute habe ich euch eine tolle Neuigkeit zu berichten, über die nicht nur ich mich sehr freue, sondern von der auch ihr etwas habt: Heute erscheint im compact Verlag das Buch DIY-Geschenke – aus Atelier, Werkstatt und Küche mit vielen Geschenkideen, in dem einige meiner Ideen abgedruckt sind. Und das beste ist: Ihr könnt bei mir für euch und euren besten Bastelfreund jeweils ein Exemplar gewinnen!

Werbeseite Ehlgoetz lang

Nun aber ersteinmal zum Buch selbst: In DIY-Geschenke – aus Atelier, Werkstatt und Küche findet ihr insgesamt 39 Anleitungen zu den Themen Grußkarten, Verpackungen, Papier, Kosmetik, Küche, Deko und Schmuck sowie Gehäkeltes. Ihr seid neugierig geworden? Hier könnt ihr vorab bereits einen Blick in das Buch werfen. Das Buch ist ab heute im Handel erhältlich…

1367_DIY_Geschenke_3D_rgb

…ihr könnt es aber mit ein bisschen Glück für euch selbst und einen Freund oder eine Freundin  auch gewinnen! Insgesamt suchen vier tolle Exemplare ihren neuen Besitzer. Wie ihr an der Verlosung telnehmen könnt? Das könnt ihr ganz einfach entweder hier über meinen Blog, auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram!

Blog: Tragt euch in meinen Newsletter ein (rechts in der Sidebar) und hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Mailadresse

Facebook: Folgt mir auf meiner Facebookseite und verlinkt eure Freundin oder euren Freund unter dem Gewinnspiel-Post

Instagram: Folgt mir auf Instagram und verlinkt Freundin oder Freund unter dem Gewinnspiel-Bild

1637_01_DIY_Geschenke.indd

Ihr könnt bis zum 31. August 2016 23:59 an der Verlosung teilnehmen. Ich wünsche euch viel Glück!

12 Kommentare

  1. WOW, ein tolles Buch, habe eben schon reingespickelt. Da ich selbst gerne bastle, die Tochter meiner Freundin auch immer ganz entzückt ist, wenn ich mit ihr zu Schere, Leim und Papier 😉 greife, wäre ein solcher Buchgewinn natürlich der Hit. Ich kann also nicht anders und muss damit mir die Daumen drücken. ♥
    Viele Grüße und ich freue mich auf weitere tolle Sachen von dir
    Anni

  2. Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses tolle Buch zu gewinnen, ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und versuche meine Glück, das eventuell gesparte Geld im Falle eines Gewinns wird dann sofort in neues Bastelmaterial investiert!
    LG Elke

  3. Ich habe Deinen Blog gerade über dieses Gewinnspiel entdeckt und bin begeistert! Wir teilen fast einen Namen und sind auch gleich alt.. Eines der Bücher würde sich also bestimmt sehr wohl bei mir fühlen 😉

  4. Ich würd mich riesig freuen, das Buch zu besitzen und tolle Sachen daraus nach zu basteln 🙂
    LG Rag

  5. Madlen Senf

    Hallo ein cooles inspirierendes Buch hast du da ♡ ich würde mich auch darüber freuen ! 😛 lg maddi

  6. :-)Ich bin anscheinend nicht alleine!!!Alle wollen so ein Super Buch .ABER ich wünsche es mir hier dafür 100 mal stärker.Ich würde mich auch 200 mal mehr darüber freuen.Das ist doch eine tolle Sache.!!!
    Tanja

  7. Neue Anregungen sind immer willkommen und ein neues Buch erst recht!
    Sonnige Grüße
    Astrid

  8. Über Facebook bin ich heute erst zu Deinem Blog bekommen und bei dem Wort DIY werde ich hellhörig. Was für ein tolles Buch <3. Die Themenbereiche Kosmetik, Küche, Häkeln und all die anderen sind ja voll meins. Ich bin seit 4 Jahren mit Papier kreativ und möchte die Zeit nicht mehr missen. Gewichtelt wird ohnehin das ganze Jahr – Da wäre das Büchlein ein Goldtreffer!!!
    Ich versuche mein Glück und lasse sonnige Grüße da.

  9. Hi, ich bin schon lange Fan deines Blogs und freue mich immer über die tollen Ideen und Anregungen! Gerade habe ich ins Buch geschaut und bin mal wieder begeistert! Würde mich super darüber freuen, denn es sind klasse Themen darin!
    Vielen Dank und weiter so!!!

    Ein super Sonnen-Wochenende und liebe Grüße.

    Sonja

  10. Hallole
    der schwäbische Blog-Leser däd sich saumäßikg iber des scheene Buach fraia.
    Grüßle
    Piwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.