Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  1. Hey. Die Postkarten sind echt schön geworden ? Ich muss zugeben, dass ich leider kaum Postkarten mehr verschicke, da oft alles digital kommuniziert wird. Danke aber, dass du mich daran erinnert hast, dass der traditionelle Weg eigentlich viel persönlicher und kreativer ist. Vielleicht Basteln ich beim nächsten Anlass auch mal wieder eine Karte.
    Liebe Grüße
    Von Kathleen

    1. Hallo Kathleen! Vielen Dank 🙂 Ich verschicke auch noch zu wenig Karten, aber in der Zukunft sollen es mehr sein 😉 Und eine Karte basteln ist wirklich ganz einfach. Liebe Grüße, Luisa