Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Kommentare

  1. Hach, die sieht ja toll aus! Ich habs immer noch nicht geschafft, mal mit Beton zu arbeiten… Dabei hab ich mir das schon so lange vorgenommen =( Vielleicht muss ich aber auch einfach mal an die richtige Silikonform laufen… Auf alle Fälle Danke für diese tolle Inspiration! <3
    Hab einen wunderbaren Nachmittag
    lg Debby

    1. Hallo Debby 🙂 Ja, wenn du es noch nie versucht hast, musst du unbedingt Beton mal ausprobieren 🙂 Ganz wichtig dabei: Immer auf das richtige Mischverhältnis achten 😉
      Liebe Grüße, Luisa

  2. Hübsche Idee!
    Ich hätte nur Angst, dass die Aufhängung rausbricht… :/ Wie gut hält denn das tatsächlich? Muss man da eher vorsichtig sein?

    Liebe Grüße
    Katha

    1. Hallo Katha! Wenn du nicht zu viel Wasser in den Beton mischst, sollte alles gut halten 🙂 Natürlich sollte man nicht mit einem Ruck an der Kette ziehen, also für Kinder ist es eher nicht geeignet 😉 aber meine andere Kette, mit dem Diamanten aus Beton, hält bisher sehr gut 🙂
      Liebe Grüße, Luisa

  3. Sieht wirklich sehr schön aus. Vor allem der Akzent mit der Kreidefarbe gefällt mir. Wir ist das mit dem Gewicht, merkt man den Anhänger oder gewöhnt man sich schnell daran?

    Viele Grüße

  4. Richtig klasse sieht das aus!!!👍👍👍❤️❤️❤️❤️ Mich würde interessieren, wie das mit der Hautverträglichkeit bzw. Reizung von Beton auf Haut aussieht. Muss man das Schmuckstück vorher noch irgendwie vorbehandeln/ versiegeln etc?
    Und nass darf es glaube ich auch nicht werden. Ist das richtig?
    Vielen Dank für deine Tipps an einen super motivierten Beton Neuling! Kann gar erwarten, anzufangen! 😀😀😀😀