Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Kommentare

  1. Danke für den tollen Tipp. Ätherisches Öl ist sehr konzentriert und etwa 25-30x stärker als die Pflanze. Daher ist es sinnvoll, ein paar tropfen des Öls hinein zu tun. Ein Tipp von mir: cptg (Certified Pure Therapeutic Grade®) zertifizierte Öle garantieren dir ätherische Öle in bester Qualität. Viel Spass 🙂

    1. Das ist normal, da es keinen Emulgator hat. Es ist einfacher, wenn mann statt dem Öl ätherisches Lavendelöl benutzt. Da muss man zwar auch vor gebrauch schütteln, aber es verteilt sich kurzfristig besser

  2. Liebe Luisa,

    ich bin gerade per Pinterest auf deinen Beitrag gestoßen. Ich folge dir schon längere Zeit bei Instagram – jetzt bin ich das erste Mal auf deinem Blog unterwegs und finde ihn großartig. Dein Instagramprofil ist schon so hilfreich und informativ, aber dein Blog sprudelt gar mit tollen Tipps und Inspirationen über. Finde den Beitrag über das Lavendelspray unwahrscheinlich lesenswert. Danke dir 🙂

    Liebe Grüße
    Fabi von http://www.villaimmergruen.de

  3. Tolles und einfaches Rezept. Wer kein Alkohol hat kann auch einfach a gekochtes Wasser nehmen. Das Spray ist dann nicht so lange haltbar. Oder mit Natron als Raumduft.

    PS statt das Etikett mit Kleber dran zu machen, mach es mit Milch. Das hält einwandfrei und beim entfernen belastet es nicht die Umwelt.

  4. Ich halte es nicht für sehr klug, einen Spray mit Sonnenblumen- oder jedem anderen Pflanzenöl in der Wohnung herumzusprühen – das gibt Sauerei …