Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Kommentare

  1. Wie toll sieht das denn aus? Bin richtig begeistert von dem Ombré Häuschen. Aber das bunte ist auch toll, es hat bestimmt super viel Spaß gemacht sie zu bemalen. Danke für dieses schöne DIY.

    Liebe Grüße,
    Ella

  2. Die Vogelhäuser sind wirklich toll geworden 🙂
    Hätte ich einen Platz zum Aufhängen, würde ich auf jeden Fall eins davon nachbasteln. Könnte mich aber gar nicht so schnell entscheiden, welches es werden würde 😀

    Liebe Grüße,
    Ria Marleen

    1. Hallo Ria Marleen, ich habe meine Häuschen für meine Nichte & meine Mutter gebastelt, weil mir selbst tatsächlich auch der Platz fehlt 🙂 Also vielleicht kannst du ja auch eines für deine Familie basteln 😉 Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Luisa

      1. Der Gedanke mit dem Verschenken kam mir noch gar nicht 😀 Ich denke, ich könnte eines für meine Schwiegermutter machen. Sie hat einen schönen Garten. Gute Idee 😉

        Dir auch ein schönes Wochenende!

  3. Die Idee mit dem Vogelbad aus Beton ist wirklich gut. Das Vogelbad ist schnell, einfach und kostengünstig zu erstellen. Ich denke ich werde das Projekt erstmal in Angriff nehmen.

  4. Beide sind sehr hübsch! Auch die Idee mit dem Efeu-Dach finde ich super! Und natürlich, dass speziell ein umweltfreundlicher Lack usw. verwendet wurde. Tolle Projekte mit großem Nutzen für unsere gefiederten Freunde. Daumen hoch!:-)