Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich bin total begeistert von Deiner Bank! Baue im Moment auch das Eine oder Andere. Das was ich kann, habe ich mir von meinem Vater abgeguckt (Tischler). Eines kann ich Dir von ihm auch weitergeben: Zwischen Zwinge und Holz solltest Du ein Stückchen Restholz oder Teppich legen, sonst gibt es uU unschöne Druckstellen….
    Liebe Ostergrüße! Anke

    1. Hallo Anke, danke dir für den Tipp 🙂 Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Druckstellen, weil ich Zwingen mit Köpfen aus Kunststoff verwende und Sperrholz ja auch recht hart ist, aber wenn ich das nächste Mal mit weicherem Holz arbeite, werde ich den Tipp auf jeden Fall beherzigen 🙂 Liebe Grüße!

  2. Danke für diese schöne Anleitung für eine selbstgebaute Sitzbank. Ich möchte mich auch daran versuchen, eine Sitzbank für unser Ferienhaus zu bauen und habe mir dafür schon Rundholz bestellt, da dieses sehr gut dafür geeignet sein soll. Guter Hinweis, einen Stauraum zu basteln und diesen auf der oberen Fläche zu integrieren.

  3. Pingback: Top 20 Sitzbank Diy – Beste Ideen und Inspirationen