ADVENTSKALENDER TÜR 8: Papeterie von Kreativkollaps

Anzeige: Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Kreativkollaps

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Adventskalender kreativkollaps

Im Papeterie Himmel mit Kreativkollaps

Ich kann gar nicht genug bekommen von schönen Notizheften und Karten, kurzum: Ich bin ein echter Papeterie Junkie!

Wenn es euch ebenso geht wie mir, dann ist der heutige Gewinn im schereleimpapier Adventskalender genau das richtige für euch: Meine Blogger-Freundin Vera von Paulsvera hat nämlich vor kurzem ihr eigenes Label Kreativkollaps ins Leben gerufen.

Bei Kreativkollaps findet ihr wunderschön gestaltete Produkte aus dem Papeterie Bereich und Kleinigkeiten für die Handtasche, mit grafischen Mustern & coolem Terrazzo Design. Und psst: Seit kurzem gibt’s im Shop auch richtig tolle Taschen & Rucksachen, also schaut unbedingt mal vorbei.

Im Set befinden sich 2 Schreibhefte, 3 Postkarten und ein kleiner Taschenspiegel. Ein tolles Set zum Weiterverschenken oder einfach selbst Behalten!

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Adventskalender kreativkollaps

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Adventskalender kreativkollaps

Und so könnt ihr am Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welches Teil aus dem Set euch am besten gefällt: Die Schreibhefte, Postkarten oder vielleicht doch der kleine Taschenspiegel?

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 11. Dezember. Nach Ablauf der Teilnahme wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und von mir per Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 16 Jahren aus DE.

Übrigens: Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram: Wenn ihr dort ebenfalls teilnehmt, dann hüpft ihr gleich doppelt oder sogar dreifach in den Lostopf!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

  schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Adventskalender kreativkollaps

 

30 Kommentare

  1. Anne Luisa

    Ich finde die Postkarten wunderschön…die Kombi der Farben ist großartig!
    Daumen sind gedrückt

  2. Die Postkarte sind super schön und genau das Richtige, um meiner lieben Freundin Agathi einen Gruß dazulassen. Ich drück uns die Daumen!

  3. Am besten finde ich die Schreibhefte 🙂 die motivieren mich immer meine Woche bestmöglich zu planen.

  4. Von Notizheften und Postkarten kann ich nicht genug bekommen – da möchte ich mich jetzt auch nicht entscheiden… 😊

    Ganz bezaubernde Produkte 😍

  5. Johanna Bergmann

    Das ganze Set ist wundervoll, dennoch mag ich die Postkarten am meisten. ❤️ Ich verschicke gerne Postkarten an Freunde oder dekoriere meine Wohnung damit.

  6. Notizhefte sind immer gut zu gebrauchen, für mich selber oder auch zum Verschenken!
    LG
    Larissa

  7. Sabrina R.

    Hey 🍀
    Ich kann mich garnicht entscheiden!!! So tolle Sachen 😍
    Der Taschenspiegel ist ja süß und sehr praktisch…zudem liebe ich Postkarten, die Wohnung ist voll damit…und die Schreibhefte sind ja super!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤
    Liebste Grüße
    Sabrina

  8. Grundsätzlich liebe ich erstmal alle Karten, Hefte usw und würde am liebsten in jedem Laden was mitnehmen, aber in diesem Fall gefallen mir die Hefte besonders gut! 🙂

  9. Von allem, was mit Papier und Kalligraphie zu tun hat, kann ich nicht genug bekommen…Gerade die Kombination aus Metall- und Pastelltönen finde ich wunderschön. Auch wenn die Entscheidung schwer fällt, gefallen mir die Schreibhefte am besten♥

  10. Alles toll! Da kann ich mich gar nicht entscheiden…die Karten würde ich auf jeden Fall mit meinen Liebsten teilen, denn die verschicke ich sehr gerne! 💌

  11. Liebe Luisa,
    als ich die Papeterie-Produkte von Kreativkollaps auf Deinem Instagram-Account entdeckt habe, war es Liebe auf den ersten Blick! Unglaublich toll dieses Tarrazzo-Design! Besonders die Kissen und der Familienkalender haben es mir angetan. Ich würde mich riesig über ein Papeterie-Set freuen.
    Liebe Grüße Sandra

  12. Wow, die Postkarten sind wunderschön, da könnte ich es kaum erwarten jemanden damit eine Freude zu machen 🙂
    Liebe Grüße!
    Julia

  13. Was für ein schönes Set! Ich liebe hübsch gestaltete Papeterie und besonders die Postkarten gefallen mir richtig gut <3

  14. Oh wie schön, da schlägt mein PAPIERWERK-Herz gleich schneller.
    Die Hefte gefallen mir besonders gut, wären prima, um wieder viele neue Ideen zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.