ADVENTSKALENDER Tür 14: Jetzt wird’s kuschelig

Anzeige: Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Elmas Home

Foto: Elmas Home

Deine neue Lieblingsdecke von Elmas Home

Heute geht es im schereleimpapier Adventskalender mit einem weiteren kleinen Interior Label weiter, dessen Gründerin ich ebenfalls persönlich kenne: Claudi vom Blog doitbutdoitnow blogt nämlich nicht nur über DIY und Interior (ihre Wohnung ist wrklich ein Traum!), sondern besitzt auch einen kleinen Shop, in dem sie hochwertige Decken aus 100 % Baumwolle verkauft, Elmas Home.

Ich persönlich habe ja echt einen Faible für Decken und kann gar nicht genug kuschelige Textilien zu Hause haben. Im Winter darf eine schöne Decke nicht fehlen, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache, im Sommer habe ich immer eine Decke dabei, wenn es zum Picknicken in den Park geht. Decken begleiten uns durch das ganze Jahr und verleihem jedem Raum eine wohlig angenehme Athmosphäre. Genau deshalb habe ich für das Türchen Nummer 14 diesen Gewinn für euch ausgesucht: Eine Decke eurer Wahl von Elmas Home.

Also, schaut am besten schon einmal im Shop vorbei & sucht euch eure nächste Lieblingsdecke aus!

Foto: Elmas Home

Foto: Elmas Home

Und so könnt ihr die Decke gewinnen:

Schaut im Elmas Home Shop vorbei und verratet mir, welche Decke in welcher Farbe ihr gerne gewinnen würdet.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 17. Dezember. Nach Ablauf der Teilnahme wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und von mir per Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 16 Jahren aus Deutschland.

Übrigens: Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram: Wenn ihr dort ebenfalls teilnehmt, dann hüpft ihr gleich doppelt oder sogar dreifach in den Lostopf!

Ich drücke euch die Daumen!

 

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

Foto: Elmas Home

75 Kommentare

  1. Es gibt wenige Dinge die ein Zu Hause so einfach besonders machen, als schöne Decken. Ich träume von der Wavy Diamond Ozean-Blau | Die Lebendige. Und wieder ein Laden, den ich ohne das Lesen von Blogs nicht entdeckt hätte…

  2. Ich hab mich verliebt in die Classic Diamond Sand-Beige 😍 durch die neutrale Farbe passt sie dann in jeden Raum meiner Wohnung…. eigentlich brauch ich mindestens zwei so Schöne Decken, fällt mir grad auf 😂

  3. Ich würde mich wahnsinnig über die Classic Diamond Decke in Sand-Beige freuen 🙂 Die würde auch perfekt in mein neu eingerichtetes Zimmer passen! 😍

  4. Die Decken sind wirklich super schön! Ich habe mich direkt in den Klassiker verliebt. Ich würde mich sehr über den Gewinn der „Classic Diamond“ in samt-schwarz freuen <3

  5. Mein Freund braucht eine neue Decke, damit ich meine nicht mehr teilen muss 😉 Und am Besten würde ihm die Wavy-Diamond in Ozeanblau stehen

  6. Das ist ja eine gar nict so leichte Entscheidung!! Die Decken sehen alle toll aus. Ich würde mich aber für eine Decke mit den classic Diamond Motiv in beige oder ocker entscheiden. Die würden farblich am Besten ins Wohnzimmer passen 💕

    Toller Gewinn!!!

  7. Sehr tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich ja grad mit mir in den Lostopf🙏🏼 Alle Farben sind wunderschön ist eine sehr schwere Entscheidung. Aber da ich mich für eine dieser entscheiden musste ist es die „Classic Diamond Samt-Schwarz | Der Klassiker“
    Drücke euch allen die Daumen die mitmachen!🙏🏼🙋🏻💜

  8. Claudia F.

    Mir gefallen alle, aber die Wavy Diamond Samt-Schwarz finde ich am Schönsten bzw. sie würde auch am besten in meine Wohnung passen 🙂

  9. Ich finde die Decke classic diamont in Nachtblau wunderschön und sie würde perfekt in meine Wohnung passen 🙂

  10. Eine Wunderschöne Decke macht alles gleich viel gemütlicher ❤️ Würde mich sooo sehr darüber freuen

  11. Die graue Decke würde perfekt in mein Zimmer passen😍. Eine hochwertige Kuschel Decke ist einfach essentiell im Winter ☝🏼.

  12. Ein super Gewinnspiel hast du da! 🙂 Folge dem Label schon lange, bei mir würde am besten die ockerfarbene reinpassen. Aber alle sind einfach so schön! Großer Respekt.

  13. Das ist gar nicht so einfach, da sie alle so schön snd. Aber die Classic Diamond Opal Grün würde am besten zu meinem Sofa passen.

  14. Wow, echt schöne Textilien!! Mir gefällt die Decke Navy Diamond Nachtblau Die Charmante am Allerbesten 🙂
    Würde perfekt in die Wohnung passen 😉

  15. Hui, das war eine schwere Auswahl… Die Classic Diamond Rubin-Rot gefällt mir (mit klitzekleinem Abstand vor Nachtblau) am besten 🙂

  16. Wavy Diamond Nacht-Blau | Die Charmante wäre meine Decke der Wahl.
    Was für ein tolles Gewinnspiel und was für wundervolle Decken! Da musste ich als Kuscheldeckensuchti einfach mitmachen. Und das kleine Label werde ich mir definitiv merken, danke.
    Liebe Grüße von Regina (@kleineherzensdiebe)

  17. Wow die Decken sind ja so schön! ❤
    Auch wenn das eine schwere Entscheidung ist würde ich mich riesig über die Wavy Diamond Decke in Ozean-Blau freuen. 🙂
    Ich bin auch bei Instagram mit in den Lostopf gehüpft unter dem Namen: (luisaaa_sch)
    Viel Glück auch alle die mitmachen! ☺
    Liebe Grüße,
    Luisa

  18. Classic Diamond Sand-Beige | Die Klassische

    Was für hübsche Decken. Ich bin total begeistert. Die Goldene ist auch sehr hübsch ^_^

  19. Die Decken sind alle so wunderschön. Am besten gefällt mir die Wavy Diamond in Samt-Schwarz 🙂

  20. Jede einzelne Decke ist wunderschön, aber am besten gefällt mir die Classic Diamon in Nacht-Blau 🙂

  21. Mein Favorit ist: Wavy Diamond Rubin-Rot | Die Edle
    Die Decke wäre ein schöner Hingucker in unserem Schlafzimmer.
    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

  22. Zwischen euch Beiden muss ich entscheiden….Classic Diamond in Samt Schwarz ist mein Favorit. Sehr schön!

  23. Oh eine neue Decke muss her…am besten in Wavy Diamond Ozean-Blau! Wunderschöne und kuschlige Decken. Das wäre ein perfektes Geschenk für die Winterzeit.
    LG

  24. Oh wie hübsch und selbst auf dem PC Bildschirm kuschlig 😉 Diamond opal grün klingt nach einem Traum!

  25. Was für eine wundervolle Aktion und so schöne Decken! Da ist es schwer eine Auswahl zu treffen – ganz wundervoll! Ich liebe die Farbe rot und habe mich daher für die „Wavy Diamond Rubin-Rot | Die Edle“ entschieden. Perfekt zum einkuscheln mit meiner kleinen Maus.

    Liebe Grüße Christina

  26. Wow, die sind ja alle wahnsinnig schön. Aber weil ich mich ja entscheiden muss: die Classic Diamond in Nachtblau wäre ein Traum.

  27. Julia Koenig

    Die Decken sind alle super schön Design! Ich würde gerne die Wavy Diamond in Samt-Schwarz gewinnen! 🙂

  28. Hach, ich liebe auch kuschelige Decken, allerdings musste ich meine leider vor kurzem entsorgen, da sie einen Besuch meiner Patenkinder nicht überlebt hat 😀
    Aber die Decke Classic Diamond Nacht-Blau | Die Charmante wäre definitiv ein würdiger Ersatz, damit ich meine Bettdecke endlich wieder im Schlafzimmer lassen kann <3

  29. Da deck ich mich doch gleich mit einer Gewinnspielteilnahme ein ^^ Die Classic Diamond Nacht-Blau | Die Charmante gefällt mir 🙂

  30. Wavy Diamond Samt-Schwarz | Der Klassiker gefällt mir.
    Wundervolle Idee für den Adventskalender, ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog.

  31. Annabell R.

    Die Decken sind sooooo cool. Ich liebe es neue kleine Lables zu entdecken, die einfach soooo viel Charme haben. Einfach ein Träumchen. ⭐️🌨⭐️

  32. Liebe Luisa,
    auf Nummer sicher geht man mit der Classic Diamond in Sand-Beige. Aber Farbakzente erzielt man nur mit der Schwarzen! Deswegen wäre ich für die dunkle Version 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  33. Liebe Luisa,
    ich würde mich für die Decke ‚Wavy Diamond Ozean-Blau | Die Lebendige‘ entscheiden. Farbe und Form wecken die Erinnerung an den vergangenen Portugal-Urlaub und die dort bestaunten Azulejos. Da wäre das Urlaubs-Feeling zu Hause garantiert.
    Herzliche Grüße
    Doro

  34. Oh, wie toll sind die Decken denn ❤️
    Mir gefällt sie in schwarz und dem Wavy Diamond Muster am besten! Danke für die tolle Verlosung ❤️😍

  35. Ich bewundere diese schönen Decken und würde mich über jede freuen. 🙂
    Am liebsten die Wavy Diamond Samt-Schwarz | Der Klassiker

  36. Die „Classic Diamond Opal Grün- Die Farenfrohe“ würde super zu unserer grauen Couch im Wohnzimmer und dem gesamten Farbkonzept des Raumes passen.

  37. Es gibt doch nichts schöneres, als mit einem leckeren Tee, einem guten Buch und einer gemütlichen und wunderschönen Decke auf dem Sofa zu liegen 😍😊 die Wavy Diamond in Nacht -blau wäre absolut perfekt dafür und ist wunderschön!! LG Sara 😊

  38. Ich würde mich wie irre über eine „Wavy Diamond Samt-Schwarz“ freuen! Danke für die Vorstellung der tollen Sachen!

  39. Was für eine tolle Decke!!!! Ich würde mir den Klassiker „Wavy Diamond Samt-Schwarz“ wünschen, würde perfekt in mein Wohnzimmer passen. Vielleicht habe ich ja Glück…

  40. Ich glaube es gibt nichts schöneres, als sich im Winter in eine Decke einzukuscheln. In Wavy Diamond Samt-Schwarz 🙂

  41. Charlotte Walber

    Meine beste Freundin wollte sich neulich eine gemütliche und schicke Decke kaufen, hat sie aber nirgendwo mehr bekommen. Wenn ich ihr diese schenken würde, wäre sie total begeistert!

  42. Die Decken sind echt alle super schön und ich persönlich finde es gar nicht so einfach, hübsche und kuschelige Decken zu finden, die bezahlbar sind. Die Classic Diamond in Nacht-Blau finde ich besonders schön. Danke für das schöne Gewinnspiel und einen schönen dritten Advent!

  43. Die sind ja alle toll <3!
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die Wavy Diamond in schwarz/ Der Klassiker nehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.