ADVENTSKALENDER Tür 16: Bullet Journal Set

Anzeige: Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit PILOT

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - DIY Bullet Journal

Organisiert ins neue Jahr – mit dem Bullet Journal

Könnt ihr euch daran erinnern, dass ich euch vor kurzem gezeigt habe, wie ich persönlich das Bullet Journal nutze für meine Arbeit als Selbstständige? Meine 4 Tipps hatte ich euch zusammen mit dem Bullet Journal Set von PILOT gezeigt – und genau dieses Set könnt ihr heute gewinnen.

Wenn ihr noch echte Anfänger seid, was das Thema Bullet Journal angeht, dann ist das Set von Pilot genau richtig für euch: Darin findet ihr nämlich ein Bullet Journal mit einem gepunkteten Layout, diverse Stifte für unterschiedliche Zwecke und einen kleinen Guide, der zeigt, wie ihr am besten starten könnt. Dieses Set findet ihr heute im schereleimpapier Adventskalender!

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - DIY Bullet Journal

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - DIY Bullet Journal

Und so könnt ihr das Bullet Journal Set gewinnen:

Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, ob ihr schon einmal „Bullet Journaling“ ausprobiert habt oder ob ihr diesbezüglich noch echte Anfänger seid.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 19. Dezember. Nach Ablauf der Teilnahme wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und von mir per Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 16 Jahren aus Deutschland aus Österreich.

Übrigens: Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram: Wenn ihr dort ebenfalls teilnehmt, dann hüpft ihr gleich doppelt oder sogar dreifach in den Lostopf!

Ich drücke euch die Daumen!

  schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - DIY Bullet Journal

47 Kommentare

  1. Ich würde mich als blutigster Anfänger bezeichnen, aber ich finde Bullet Journaling ziemlich toll. Eine Freundin macht das schon und ich würde mich ihr gerne anschließen 🙂

  2. Ich teste mich gerade in den Anfängen aus und freue mich richtig auf das neue Jahr :)))) ich würde mich also mega über dieses Set freuen 🙂

  3. 2017 habe ich meine ersten Schritte im bullet journalling gestartet, auf 2018 freue ich mich wieder auf einen neuen Start 🙂 Ab in den Lostopf.

  4. Habe noch nie eins selbst gestaltet, würde mich super freuen, wenn ich das set gewinnen würde und es endlich mal ausprobieren kann 🤩

  5. Ich habe mal einen Versuch gestartet, aber ich stehe eindeutig noch an den Anfängen. Auf Pinteterest gibt es so viele tolle Anregungen, da würde ich mich über das Set total freuen 🙂

  6. Ich hab es auch noch nie probiert, würde mich aber total freuen, wenn ich es selbst einmal probieren könnte 🙂

  7. Ich habe schonmal ein bisschen rumprobiert, aber ich bin sicher, dass ich mit dem Set noch mehr Freude daran hätte.

    • Ich bin noch blutige Anfängerin und hab erst vor kurzem meine Leidenschaft für bullet journal und Lettering entdeckt😍 seit dem bin ich allerdings süchtig und kann nichts anderes mehr tun😂🙆 deshalb würde ich mich total über das Set freuen! 😊

  8. ToDo Listen und Kalender – das ist alles, was ich an Erfahrung mitbringe. Nächstes Jahr steht für mich beruflich und persöhnlich viel bevor. Eine vernünftige Selbstorganisation (die noch dazu gut aussieht) steht daher an erster Stelle.

  9. Hab schon darüber erwas gelesen, klingt sehr interessant!
    Probiert habe ich es noch nicht und würde mich über ein Set sehr freuen!

  10. Ich bin völlige Anfängerin, aber total offen dafür, mein Chaos mit Zettelchen und co in den Griff zu kriegen!!

  11. Ich bin völlige Anfängerin, aber total offen dafür, mein Chaos mit Zettelchen und co in den Griff zu kriegen!!

  12. Vorsatz für 2018: Ein richtig kreatives Jahr, Bullet Journaling anfangen, verstärkter Aquarell malen, Inspirationen holen usw.! 🙂 Das Set wäre so perfekt *träum*

  13. Moni Wirges

    Ich hab Bullet journaling schon ausprobiert bin aber noch Anfänger und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

  14. Heike Schröder

    Ich bewundere schon länger die tollen Bullet Journals bei Instagram und würde es gerne mal selbst ausprobieren.

  15. Bisher habe ich nur im Internet davon gelesen, daher bin ich totale Anfängerin. Aber ich würde mich gerne mal dran trauen.

  16. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Bullet Journal anzuschaffen, habe schon zahlreiche Youtube Tutorials gesehen und wollte mir zu Weihnachten eigentlich selbst ein Journal schenken und dann bin ich in meinem Newsletter auf deine tolle Aktion aufmerksam geworden 😀 Ich versuche einfach mal mein Glück…auf ein besseres, strukturierteres Leben <3

    Lieber Gruß aus dem kalten Norden

  17. Das würde ich super gern gewinnen 🙂
    Ich bin blutiger Anfänger, aber ganz begeistert von den vielen Bulletin Journals, die ich schon so entdeckt habe. Ich habe richtig Lust bekommen, es auch selbst auszuprobieren. Grandios!
    <3

  18. Oh toller Kalender. Ich bin leider noch Anfängerin und habe solch ein Bullet Journal noch nicht ergattern können. Jetzt wirds aber Zeit 😉 Ich würde mich wahnsinnig freuen auf diese Weise mit der Handlettering Kunst anzufangen.

  19. Rosemarie Richter

    Da ich noch blutige Anfängerin bin, würde ich mich gerne mal damit befassen! Es sieht einfach toll aus…
    Liebste Grüße
    Rosi

  20. Ich habe noch nie vorher davon gehört und sehe es jetzt bei dir zum ersten mal. Also wäre ich eine blutige Anfängerin!

  21. Ich bin blutiger Anfänger, hätte aber riesige Lust, es im nächsten Jahr anzufangen, da ich gerne meine Erinnerungen etwas mehr festhalten würde <3

  22. Ich habe schon zahlreiche YouTube Videos zum Thema bullet journaling geschaut, Screenshots gespeichert und Pins gepinnt: Ich bin hochmotiviert meije Pläne nun in die Tat umzusetzen. Dein fantastisches Kit wäre dabei natürlich eine sehr große Hilfe. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, mit dieser Unterstützung motiviert und organisiert ins neue Jahr zu starten. Lieben Dank ♥

  23. Hallo!
    Ich habe keine Erfahrung, haber aber für mich überlegt, dass ich ein wenig achtsamer mit mir umgehen muss im nächsten Jahr. Ich kann nicht nur für alle anderen funktionieren, sondern muss auch mich selbst im Blick haben. Da wäre das Set eine ideale Einstiegshilfe.
    Viele Grüße!

  24. Über Bullet Journaling habe ich schon einiges gelesen, es aber noch nie ausprobiert. Aber ich würde gerne (=

  25. Ich bin noch ein echter Anfänger, will es aber unbedingt probieren und liebe hübsche Notizhefte im Allgemeinen!

  26. noch bin ich Anfängerin, habe mir aber schon ein wenig was dazu angeschaut. nur es durchgezogen und angefangen habe ich noch nicht. da bräuchte ich noch einen schubs.

  27. Ich in heute in einer Buchhandlung des erste Mal mit dem Thema Bullet Journal in Berührung gekommen. Habe dann im Internet gestöbert und bin auf deine Seite gestoßen. Bisher organisiere ich mich mit einem Superbuch. Ich möchte das Bullet Journal aber auf jeden Fall ausprobieren. Bin sehr gespannt, ob es mir gefällt.

  28. Jetzt sieht man Bullet Journals ja echt überall. Hab mir heute noch verschiedene Seiten dazu angeguckt, da wäre der Gewinn optimal um das auch mal ausprobieren 🙂 bisher bin ich blutige Anfängerin, kann aber ja nicht so schwer sein, ist ja schließlich auch nur für einen selbst 🙂

  29. Caecilia Lahner

    Ich bin absolute Anfängerin 🙂 Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Caecilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.