ADVENTSKALENDER Tür 18: Monstera Liebe für die Wand

Anzeige: Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Renna Deluxe

Pflanzenverliebt mit Renna Deluxe

Ist denn schon wieder Montag? O ja! Zum Glück ist es aber nicht mehr lange bis Weihnachten. Und außerdem ist heute nicht irgendein Montag: Es ist Monstera Monday!

Seid ihr auch so verrückt nach Pflanzen wie ich? Ja? Sehr gut! Dann wird euch der heutige Gewinn im Adventskalender nämlich sehr gut gefallen. Im heutigen Türchen versteckt sich nämlich ein unglaublich schöner Gewinn von Renna Deluxe.

Meine Liebe zu kleinen Labels habt ihr ja mittlerweile schon mitbekommen. Heute möchte ich euch noch ein weiteres vorstellen, nämlich Renna Deluxe von der lieben Christiane. Vielleicht kennt ihr die handgemachten puristischen Wohnaccessoires und Papierwaren bereits. Ich muss gestehen, ich bin Anfangs aus dem Stöbern gar nicht mehr herausgekommen. Ob Täschchen in Marmor-Design, Upcycling Produkte oder Deko für die Wand, ich hätte bitte gerne einmal alles!

Besonders gut gefallen mir die Stickrahmen Bilder, die mit unterschiedlichen botanischen Motiven eine schöne Prise Urban Jungle in euer Zuhause bringen. Deswegen habe ich für euch ganz genau so ein Bild für das heutige Adventskalender-Gewinnspiel ausgesucht: Ein Monstera Stickrahmen Bild. Dazu gibt es noch ein Set aus puristischen Diamantanhängern aus Graupappe. Klingt gut, oder?

Und so könnt ihr am Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, ob ihr auch so verrückt nach Pflanzenmotiven seid wie ich und wenn ja, welche eure liebste Pflanze ist!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 21. Dezember. Nach Ablauf der Teilnahme wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und von mir per Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 16 Jahren aus DE.

Übrigens: Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram: Wenn ihr dort ebenfalls teilnehmt, dann hüpft ihr gleich doppelt oder sogar dreifach in den Lostopf!

Ich drücke euch die Daumen !

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

24 Kommentare

  1. Charlotte Walber

    In diesen Läden, in denen man Keramik bemalen kann habe ich schon einige Tassen und Teller mit Ranken und vor allem Ginkgo bemalt, meiner Lieblingspflanze.

  2. ich bin großer Farn-Fan 🙂 aber kakteen und viele anderen find ich auch wunderbar. für zu Hause wünsche ich mir noch eine Monstera.

  3. ich mag alle Pflanzen und freue mich so daran, wenn sie wachsen und /oder blühen! Am liebsten mag ich Kakteen 🌵

  4. Ich mag auch gerne Pflanzen. Im Topf vor allem die Fuchsie. Und draußen vor allem Eichen und Kastanien.

  5. Pflanzen sind toll, besonders wenn sie meine Pflege überleben. Besonders liebe ich unseren riesigen Lavendelbusch im Garten, der sich fröhlich überall selber vermehrt.

  6. Besonders nett sind essbare Pflanzen, und welche, die wenig Pflege brauchen. Unser selbstgezogener Basilikum ist so ein Exemplar!

  7. Ich hab zur Zeit meine Liebe für Gummibäume entdeckt, sie haben tolle kraftvolle Blätter, die sich auch perfekt als Deko verwenden lassen 🙂

  8. Pflanzenmotive bringen ein bisschen Natur in die Wohnung. Das find ich toll. Daneben stehen dann meine Orchideen, die wenn sie mal blühen einfach wunderschön aussehen.

  9. Pflanzendarstellungen sind einfach toll! Im echten Leben sind meine Lieblinge Hortensien, aber auf Bildern finde ich Mohnblüten auch ganz großartig.

  10. Oh ja, ich liebe Pflanzen so so sehr! Meine Lieblinge sind derzeit Geigenfeige und mein Philodendron Xanadu <3 Aber die Monstera ist natürlich ein Dauerbrenner 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.