ADVENTSKALENDER Tür 22: schereleimpapier DIY Überraschungsbox

Eine Box voller DIY & Papeterie Überraschungen

Weihnachten rückt immer näher! Seid ihr schon vorbereitet? Bevor übermorgen das große Heiligabend Gewinnspiel des schereleimpapier Adventskalenders startet, gibt es heute einen etwas anderen Gewinn im Türchen Nummer 22. Dieses Mal habe ich nämlich ganz persönlich eine Box für euch vorbereitet, prall gefüllt mit Überraschungen aus dem DIY & Papeterie Bereich!

In der Box erwarten euch diverse Stifte, Sprühfarben, Tapes, Kleber, Stempel, Prints & Karten etc. Eine kleine Auswahl davon seht ihr bereits auf den Bildern. Was ihr alles genau in der Box findet, wird aber nicht verraten, nur so viel: Damit lassen sich so einige DIY Projekte umsetzen!

Und so könnt ihr die Überraschungsbox gewinnen:

Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welches DIY Projekt von schereleimpapier.de euch bisher am besten gefallen hat.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 25. Dezember. Nach Ablauf der Teilnahme wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und von mir per Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 16 Jahren aus Deutschland.

Übrigens: Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram: Wenn ihr dort ebenfalls teilnehmt, dann hüpft ihr gleich doppelt oder sogar dreifach in den Lostopf!

Ich drücke euch die Daumen!

  schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

54 Kommentare

  1. Hallo…ich habe ein wenig gestöbert auf diesen Seiten und finde die Ringhalter super! Mit Gießharz habe ich noch nie gearbeitet. Das probiere ich aber mal aus!!

  2. Ann-Kathrin

    Am besten hat mir der Beitrag aus dem Adventskalender Türchen Nummer 6 gefallen, mit den selbstgebastelten Geschenkverpackungen! Eine tolle Inspiration für die Adventskalender 2018! 🙂

  3. Mir gefallen besonders die Upcycling Ideen! Adventskalender aus Walnüssen oder Steinuntersetzer finde ich super! Danke für die Inspiration!

  4. Oh was für eine super tolle Überraschungsbox! Ich finde dein DIY Stiftehalter aus Holz super schön und muss ihn nächstes Jahr auf jeden Fall mal auf meine to do Liste schreiben 😉

  5. Hi Luisa,
    Ich bin ja eigentlich eher so der bunte Typ, aber der Kupfertopf mit Glasur ist wirklich wundervoll und die Clutch mit Holz für den Sommer finde ich auch wahnsinnig toll…ach ja, und dein bestickten Jeans 🙂

    Hab einen schönen Tag 🙂
    Janina

  6. Liebe Luisa, du hast mir schon so viel DIY Inspiration gegeben, meine DIY Liste wächst stetig 🙂 Vor ein paar Tagen haben mich auch die Ringehalter sehr begeistert. Und ich möchte es unbedingt zwischen den Jahren ausprobieren 🙂
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen!
    Alles Liebe!

  7. ich finde den Pflanzenkorb im Industrial Style richtig cool 🙂 Den werd ich definitiv bald mal nachbauen 😍

  8. Hallo,

    Die Entscheidung fällt unglaublich schwer, aber mein Favorit ist die Tischlampe mit Kork. Die wird demnächst erst einmal nachgebaut 🙂

    LG Paula

  9. Sabrina R.

    Luisa! ☺
    Das ist eine schwierige Entscheidung, du hast immer so tolle kreative Ideen, welche ich mir immer leidenschaftlich gerne anschaue😍…aber meine Favoriten wären die Tischlampe mit Kork und AAALLES mit Beton; ich liebe einfach Beton!!!
    Vielen vielen Dank für das schöne Adventskalender-Gewinnspiel!!!🍀🍀🍀
    Liebe Grüße
    Sabrina

  10. Liebe Luisa,
    es ist so nett, dass du uns immer wieder mit deinen wunderbaren, individuellen Ideen verwöhnst, lieben Dank dafür!
    Auf meiner Projektliste steht noch das Teelicht – Himmeli und der Bettisch.

  11. Guten Morgen,
    am besten haben mir bisher die DIY Ringhalter gefallen, finde diese Idee total klasse und werde das demnächst mal ausprobieren.
    Danke für die tolle Adventskalenderverlosung! Eine schöne und ruhige Weihnachtszeit! Viele Grüße

  12. Oh, da gibt es eine ganze Menge. Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann würde ich den Ringhalter wählen.
    Herzlichst Ulla

  13. So schwierig sich für eins zu entscheiden. Deine ganze home deko finde ich ja total klasse 🙂
    Würde mich sehr über das kalendertürchen freuen 🙂

  14. Ich habe mir den AdventsKalender aus Acryl Kugeln fürs nächste Jahr gemerkt. In diesem Jahr hatte ich bereits einen als ich auf deine Idee gestoßen bin.

  15. Oh, das ist ja schwer sich da zu entscheiden. Am besten gefallen mir glaube ich die Sachen, wenn Holz involviert ist. Vielleicht entscheide ich mich für die Midsommar Tischdeko 🙂

  16. Deinen Adventskranz mit den Sukkulenten fand sehr sehr schön!!! Danke für die tollen Inspirationen!

  17. Puh, sehr schwierig, ich verfolge dich ja nun schon eine ganze Weile. Aber ich glaube im Moment sind es definitiv die wunderschönen Ringhalter :0)

  18. Uff… Das ist schwer!
    Ich kann mich da nicht so ganz festlegen. Aber ich finde die Sachen aus Beton besonders toll. Und den Stuhl. Den werde ich nächstes Jahr auch mal versuchen!

  19. Katrin Kulikoro Kassel

    Ich bin durch den Walnuss-Adventskalender auf diese Seite gestossen. Generell finde ich alle Upcycling-Projekte immer sehr inspirierend, gerne mehr davon! Über das Set würde ich mich irre freuen, habs auf facebook geteilt!

  20. Wow, was für ein toller Gewinn, den hätte ich wirklich gerne, vielleicht habe ich ja Glück…
    Mir gefallen am Besten die Körbe aus Seil, das will ich auch mal ausprobieren.

  21. Es gibt sooo viele tolle Projekt hier, mir hat der vertikale Garten besonders gut gefallen 🙂

  22. Oh was für ein toller Gewinn! Ich kann mich garnicht für ein einzelnes Projekt von Dir entscheiden- jedes war irgendwie Inspiration für etwas Neues. Ich liebe die Upcyclingideen!!! Bitte mach weiter so

  23. Liebe Luisa,

    du hast so viele tolle Ideen hier. Ganz besonders ist mir der Betonkaktus-Kettenanhänger in Erinnerung geblieben. Ich liebe Kakteen.

    Einen schönen Abend
    Hannah

  24. Hofatelier Reichenbach

    Wie soll man sich bei so vielen tollen Ideen entscheiden….total witzig finden wir den Katusanhänger aus Beton. Auch der Ringhalter aus Giesharz ist echt super.
    Viele Grüße
    Diana und Markus

  25. Auf jeden Fall der Pflanzenständer im Industrial-Stil – der steht auch auf meiner Nachbauliste für 2018!

  26. Kniffelige Frage aber ganz vorn mit dabei ist der Himmeli-teelichthalter aus Messingrohren und die kleinen Beton-Anhänger in Diamantennform.

  27. Charlotte Walber

    Ich fand deinen Gutshaus Beitrag klasse. Davon hatte ich vorher noch nichts gehört und habe mir gleich die Utensilien besorgt. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis wird. Also, vielen Dank dafür 🙂

  28. Ich finde das Projekt mit der DIY Lampe klasse! Nachgebaut habe ich sie noch nicht (der Lampenschirm fehlt noch…), aber bald hoffentlich !

    LG

  29. Die einzigartigen Geschenkverpackungen habe ich bis jetzt ausprobiert ^^
    Leider war mein Geschenk zu groß und ich musste die Vorlage anpassen. Habe das nur bedingt gut hingekriegt und deshalb hat es eine Stunde gedauert das Geschenk einzupacken ._.

  30. Tatsächlich eines der aktuellsten 🙂 den tollen Ringhalter werde ich nach den Feiertagen auch einmal ausprobieren 🙂 frohe Weihnachten 🙂

  31. Hi Luisa, die Wahl fällt schwer – ich glaube, ich würde mich für die Balsa Books entscheiden – einfach schön!

    Liebe Grüße,

    Sanne

  32. Hallo Luisa,

    ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, Du hast so viele schöne Ideen. Den Korb aus dem Seil habe ich bereits in Angriff genommen, leider stand in letzter Zeit so viel bei mir an, dass ich ihn noch nicht zu Ende bringen konnte, aber das nehme ich mir fest für Anfang Januar vor. Auch deine Holzdreiecke gefallen mir gut, sei es als Topfuntersetzer oder als Alternative zum Bilderrahmen.

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  33. Am liebsten mag ich deine Beton DIYs. Die haben mich ursprünglich auf deinen Blog geführt 😉
    Mein persönlicher Favorit ist dabei der diamantförmige Anhänger. Direkt danach kommt aber der Ringhalter aus Gießharz, das wird nächstes Jahr definitiv mal ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.