ADVENTSKALENDER Tür 24: Der Twercs Ladekoffer mit vier Werkzeugen

Anzeige: Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Twercs

Das große Heiligabend Gewinnspiel

Fröhliche Weihnachten! Mit dem 24. Dezember findet der diesjährige schereleimpapier.de Adventskalender nicht nur sein Ende, er erreicht auch seinen Höhepunkt: Heute, im 24. Türchen, findet ihr nämlich den Hauptgewinn: Einen Twercs Ladekoffer mit vier Akku Werkzeugen im Wert von ca. 650 €. Und ich verspreche euch, mit diesem Koffer werdet ihr zum absoluten DIY Profi!

Profi DIY Equipment

In dem Koffer befinden sich eine Akku Klebepistole inkl. Abtropfschale und Klebepatronen, ein Akku Bohrschrauber inkl. Set mit diversen Bohr- und Schraubaufsätzen, eine sehr handliche Akku Stichsäge mit unterschiedlichen Sägeblättern und Sägeblattwechsler, ein Akku Tacker mit einem Vorrat an Tackerklammern sowie das Twercs Ideenbuch.  Der Vorteil an dem Twercs Ladekoffer: Alle Werkzeuge sind kabellos und finden nach Verwendung wieder Platz im Koffer, der mit Hilfe eines Kabels dann alle Tools wieder auflädt. Außerdem sind alle Werkzeuge in dem Koffer gut geschützt und er kann auch abgeschlossen werden (ist also auch kindersicher).

Ich selbst benutze die Tools des Koffers seit einigen Monaten und bin echt begeistert. Zum einen sehen die Werkzeuge natürlich ziemlich schick aus und sind in meinen Lieblingsfarben gehalten (Schwarz, Weiß, Grün). Zum anderen ist es wirklich sehr angenehm, ohne Kabel zu arbeiten, besonders mit der Heißklebepistole oder der Säge.

3 Beispiele, was man mit den Tools machen kann

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, was man alles so mit den Werkzeugen anstellen kann, zeige ich euch noch ein paar Projekte, die dieses Jahr mit den Twercs Tools entstanden sind:

Zum Beispiel habe ich im Sommer einem kaputten Hocker vom Flohmarkt mit einer neuen Sitzfläche aus Seil ein zweites Leben gegeben. Das Seil habe ich mit Hilfe des Akku Tackers am Holzgestell befestigt.

Mit Hilfe der Stichsäge habe ich im Sommer einen Fahrradkorb aus Holz gebaut. Dabei kam nicht nur die Säge zum Einsatz, sondern ebenfalls der Akkubohrschrauber, die Heißklebepistole und sogar der Heißkleber.

Das Tool, das ist am meisten benutze, ist aber definitv die Akku Heißklebepistole. Damit lassen sich tolle Upcycling Projekte umsetzen, zum Beispiel habe ich damit im Herbst aus einem leeren Getränkekarton einen hängenden Pflanztopf mit Moos gestaltet.

Und so könnt ihr den Twercs Koffer mit 4 Werkzeugen gewinnen:

Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welches DIY Projekt ihr gerne mit den Twercs Tools umsetzen würdet.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 27. Dezember. Nach Ablauf der Teilnahme wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und von mir per Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 16 Jahren aus Deutschland.

Übrigens: Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram: Wenn ihr dort ebenfalls teilnehmt, dann hüpft ihr gleich doppelt oder sogar dreifach in den Lostopf!

Ich drücke euch die Daumen!

  schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

 

120 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Ich finde den hängenden Pflanztopf mit Moos einfach super und würde das mal ausprobieren 🙂
    Frohe Weihachten!!

  2. Guten Morgen liebe Luisa!
    Ich würde alles, alles, alles und noch viiiiiiel mehr damit machen.
    Das Set ist der Hammer!
    Ich wünsche von Herzen ein frohes Weihnachtsfest,
    Anja

  3. Es gab schon so viele Momente, in welchen ich eine kleine feine Stichsäge so gut hätte brauchen können- ich würde als erstes ein Mobile aus Holz bauen 🙂 Frohe Weihnachten !

  4. Ich kann mich gar nicht auf ein Projekt festlegen das ich machen möchte. Am liebsten würde ich das neue Kinderzimmer meiner Kleinen verschönern
    Liebe Grüße
    Helen

  5. Ich hab bisher schon einiges aus Beton gemacht, da mir für Holz meist das passende Werkzeug gefehlt hat, aber das lässt sich vielleicht mit etwas Glück ändern (das wär soooo toll).
    Frohe Feiertage….

  6. Ahh, wie cool ist das denn?!
    Das ist wirklich der absolute Hauptgewinn und der Koffer steht definitiv auf meiner Wunschliste ganz oben…
    Hmm, was würde ich damit machen?! Gute Frage, wahrscheinlich ALLES!

    Wünsche dir schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit deinen Liebsten!
    Genieß die freien Tage!
    Liebe Grüße, LENA

  7. Ich würde ihn nehmen, um Holz aus dem Garten weiterzuverarbeiten. Vielleicht ein Pflanzkorb aus alten Apfelbaumzweigen? Den dann mit Kräutern bepflanzen und zurückhängen in den Baum 🙂

  8. Mit Europaletten ein Gewürzregal für den Balkon bauen. Dafür wäre der Gewinn echt super, weil ich noch nicht das passende Werkzeug dafür besitze. 😃🎁🎅🎄🌟

  9. Guten Morgen!

    Wow das wäre ein so toller Gewinn! Ich würde verschiedenste Dekoobjekte aus Holz bauen z.B. Vögel oder kleine Holzhäuser.

    Frohe Weihnachten! 🙂

  10. Liebe Luisa,
    oh, wie schön! Ich bin so froh, dass Vorwerk den Trend der Zeit entdeckt hat und Werkzeug für Frauenhände gemacht hat. Es ist ein klares Vorurteil, dass nur Männer gerne bauen. Wir Frauen werkeln auch gerne (besonders ich), nur einfach anders. Ich arbeite oft mit Klebepistole, Akkuschrauber und Co. Aber in das Werkzeug-Set von Vorwerk habe ich mich sofort verknallt (allein die Farben!).
    Mit dem Twercs-Werkzeug würde ich eine Uhr machen (wie die auf dem Buchtitel „Naturliebe“ von Rebecca Wallenta). Doch leider fehlte mir bisher das richtige Werkzeug. Aber an die Twercs-Stichsäge würde ich mich sogar ich mich rantrauen.
    (Zu Instagram hüpf ich gleich auch nochmal rüber!)
    Liebe Grüße
    Sandra

  11. Ich habe unzählige DIY Projekte im Kopf, aber als erstes würde ich wohl meine vom Sperrmüll gerettete 70er Jahre Kommode aufarbeiten 😀
    Liebe Grüße!

  12. Ein kleines Bücherregal steht auf meiner Bastelundwerkeltodoliste. Umsetzung könnt ich mir mit den Werkzeugen einfacher vorstellen 😉

  13. Genial, der Koffer käme in meinen Kreativbereich, ich müsste nicht mehr im Keller auf die Pirsch gehen und das Werkzeug wäre allzeit bereit! Mit der Stichsäge würde ich als erstes den Betttisch bauen.

    Vielen Dank für deinen Adventskalender mit den vielseitigen Ideen!
    Nun wünsche ich dir eine behagliche Weihnachtszeit mit netten Begenungen und zauberhaften Momenten sowie einen strahlenden Jahreswechsel!

  14. Ich würde einen kleinen Abstelltisch für unser Wohnzimmer bauen!
    Vorwerk finde ich generell super und der Gewinn wäre einfach perfekt !!! 😊
    Danke für die tollen Gewinnspiele in der Weihnachtszeit – ich werde dir auch weiterhin auf Instagram und Facebook folgen, da ich deine Ideen echt super finde!! Danke dafür und frohe Weihnachten !!!! 🎄🎁🎉

  15. Lucia Rebollar

    Wow….. schwierig zu sagen welche Projekt ich damit zuerst umsetzen würde… hab so viel im Kopf…… aber ich denke zuerst würde ich ein groses geschlossenes schmuckregal bauen

  16. Wie cool ist das denn bitte, das die Geräte mit Akku laufen?!😱
    Ich bin mit Werkzeug eigentlich gut ausgestattet, aber natürlich nur mit Kabel… Ich brauche also diesen Koffer 😍 Geplante Projekte sind Blumenkästen für die Terrasse und so ein Ablagebrett für die Badewanne. Dafür wären die Gerste schon echt ein Traum…

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße!

  17. Das wäre ein super Set für meinen Mann und die Jungs. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Frohes Fest

    Melanie

  18. Ich hab eine Menge DIY-Pläne für nächstes Jahr und die Liste wird länger und länger. Als erstes würde ich mir wohl einen schicken Fahrradkorb aus Holz zaubern – den benötige ich dringend!

    Frohes Weihnachten euch!

  19. Wow, was für ein tolles Türchen! 🙂
    Ich würde direkt einen Fahrradkorb aus Holz machen, denn mein Fahrrad muss dirngend aufgemotzt werden.
    Würde mich rießig freuen 🙂

    Schöne Weihnachten!!

  20. Ich habe eine alten Retro Fernsehschränkchen. Die Türen müssen repariert werden, neue Farben neue Griffe. Und Belüftungsfenster müssen seitlich gesägt werden. Die bekommen einen Hauch Nostalgie mit Hasengitter! Dafür würde jedes Werkzeug in diesen Koffer zum Einsatz kommen. Und das ohne Kabelgewirr, ein Träumchen 😍

  21. Liebe Luisa,
    das ist ja wirklich ein Traumgewinn! Da hüpfe ich sofort ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Was ich damit als erstes machen würde? Da wir gerade am Hausbauen sind, gibt es so einige kleine und große Projekte, die ich damit gern umsetzen würde. Ich möchte ein Hochbeet für den Garten bauen, eine Lampe mit Weckgläsern für die Küche und vieles vieles mehr. Da würde ich mich sehr über solche Helferlein freuen!

    Die besten Grüße sende ich dir. Frohe Weihnachten!
    Sarah

  22. Janine Strahm

    Ich habe viiiiele DIY Projekte im Kopf, aber als erstes würde ich meinem kleinen Sohn eine „Küchentreppe“ werkeln, damit er zuschauen (und evtl. mithelfen) kann, was Mama und Papa kochen. Und ein „Zoo-Gehege“ für seine Plüschtiere im Kinderzimmer… und ja, jetzt kommen mir wieder zig andere Ideen 😂.

  23. Ich habe viiiiele DIY Projekte im Kopf, aber als erstes würde ich meinem kleinen Sohn eine „Küchentreppe“ werkeln, damit er zuschauen (und evtl. mithelfen) kann, was Mama und Papa kochen. Und ein „Zoo-Gehege“ für seine Plüschtiere im Kinderzimmer… und ja, jetzt kommen mir wieder zig andere Ideen 😂.

  24. Sonja Schmid

    Ich bin Erzieherin und wir wollen in unserer Einrichtung mit den Kindern schon lange einmal eine Holzwolke mit LED-Lichtern für die Kuschelecke bauen. Über den Koffer würde sich also Groß und Klein freuen!
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu!

  25. Hallo liebe Luisa,
    was für ein unglaublich cooler Gewinn! Ich kriege Schnappatmung. 😀
    Seit Langem liebäugel ich mit dem Twercs Koffer.
    Mein Freund und ich wollen im nächsten Jahr ein Regal bauen, da kämen die Werkzeuge genau richtig. Ein paar Deiner DIY Ideen möchte ich dann auch umsetzen, wie z.B. die Holzdreiecke. Diese möchte ich dann entweder als Topfuntersetzer verwenden oder mich im Fototransfer austoben.

    Schöne Weihachten wünscht Dir
    Wiebke

  26. Katrin Kulikoro Kassel

    Wow, das wäre ein Set für mich! Im Garten habe ich nämlich keinen Strom, da geht nur was mit Akku! Ich wünsche frohe Weihnachten!

  27. Liebe Luisa, das wäre ja ein riesen Weihnachtsgeschenk! Ich möchte mir gerne ein weißes Letterboard mit Holzrahmen bauen. Und zur Hochzeit Oma Mai fällt mir sicher auch noch einiges ein 😍 Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Lynn

  28. was soll ich hier noch anderes schreiben, ich hab mir das werkzeug auf der vorwerk seite mal genauer angesehen. hammer genial und wenn sie so toll sind wie unser staubsauger, na bestens. na das wäre ja ein hammer weihnachtsgeschenk für mich und meine tochter, da wir beide selfmade-handwerkerinnen sind mit leib und seele ( und es hier keinen mann gibt ;0) könnten wir das super gut gebrauchen.dann könnte ich eineige ufos endlich fertig bearbeiten und mich an diesem schönen design erfreuen. ich bin sehr gern dabei :0

  29. ach und ganz vergessen, ich will mir ein bücherregal aus einer alten holzleiter basteln, die im garten steht und so herrlich verwittert aussieht. ich liebe altes holz und angeschwemmtes holzstrandgut am meer :0)

  30. Ich würde meinem offenen Bastelregal neue, praktische Einsätze für Papier und Stempel gönnen; mit gutem Werkzeug macht das doppelt Spaß!

  31. Muß ich mich auf ein Projekt beschränken? Hier stehen einige Sachen rum, die noch bewerkelt werden wollen. Und in meinem Kopf erst… Mit so einem Köfferchen würden mir noch viel mehr Projekte viel leichter und schneller gelingen.

  32. Der Koffer wäre mein Traum. Und ich würde ihn nutzen, um dem Hund einen ganz eigenen Rückzugsraum zu bauen. Sonst findet der hier nämlich nie seine Ruhe…. 🙂

  33. Oh der ist so toll und steht auch auf meiner Wunschliste, aber ich glaub kaum, dass Santa 🎅🏼 so tief in die Taschen greift… also muss ich mal gleich in den Lostopf hüpfen.
    Ich hab schon lange ein paar Ideen für Regale für meinen Home Office und ein alter Stuhl müsste mal einen kleinen Upcycling unterzogen werden… ach da fallen mir tausend Dinge ein…
    Wünsch dir wundervollen Feiertage. Lass es dir gut gehen.
    xo.mareen

  34. Oh, ich steh ja gerade voll darauf, alte Möbel aufzumöbeln. Küchenstühle und einen Kleiderschrank hab ich schon aufgehübscht, jetzt würde ich gerne die hässliche Schrankwand im Wohnzimmer ersetzen.
    Fröhliche Weihnachten:
    Hannah

  35. Woooow 😍 so ein tolles Paket! Das wäre ja super! 🙂 Ich würde damit als erstes ein Vogelhäuschen bauen. Das habe ich schon seit einer Weile vor. Da wäre das Paket perfekt 🙂

  36. Ich würde mir damit gern ein neues Schlüsselbrett und ein Memoboard für die Wand mit Kalender basteln 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel! Ruhige und besinnliche Weihnachten mit ganz viel Liebe für euch <3

  37. Klasse! Ich möchte so gerne eine Holzlampe bauen! Das Set wäre mehr als hilfreich für mein Vorhaben 🙂
    LG Josy

  38. Einen Picknickkoffer, ein Organizersystem fürs Büro, etwas für Ostern und die Werkstatt würde ich werkeln. Die Möglichkeiten sind unendlich und ich wäre DIY-unanhängig vom Werkzeug meines Mannes ☺Endlich alles griffbereit und in meiner Werkelecke!

    Frohe Weihnachten für dich liebe Luisa,
    Liebe Grüße
    Sandra

  39. Mein Hund würde sich über eine Hundehöhle freuen.
    Mindestens so sehr, wie ich mich über das DIY-Set.

    Frohe Weihnachten, LG Jan

  40. Ich würde damit eine neue Tischplatte für meinen Beistelltisch basteln 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Julia

  41. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein toller Gewinn hast du da im Gepäck an Heiligabend. Ich würde mir mit dem Werkzeug einen neuen Couchtisch bauen – und noch mehr für die Wohnung.

    LG,
    Kali

  42. Hofatelier Reichenbach

    Wir haben da noch einen Schwung Äste rumstehen, die darauf warten zu Deko verarbeitet zu werden. Auch mit Paletten möchten wir unbedingt mal was ausprobieren.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Diana und Markus

  43. Ich würde mit diesen tollen Tools gerne einen einzigartigen Pflanzenständer aus Holz bauen. Merry Christmas!

  44. Für unseren Esstisch kaufen wir uns nach und nach alte Stühle vom Flohmarkt. Die sind dann was Form und Stil angeht kunterbunt zusammen gewürfelt, bekommen aber alle Polster das gleiche neue Polster. Und fürs Bespannen kann ich den Tacker sicher richtig gut gebrauchen!

  45. Mir fallen da zig Projekte ein! Habe mir dieses Jahr einige gebrauchte Möbel auf Ebay ersteigert, die noch schön gemacht werden müssen z. B. eine alte Singernähmaschine mit Nähtisch

  46. Nicole Bunte-Weber

    Hallo,
    Frohe Weihnachten! Bei uns wird im Januar eine Katze einziehen und damit könnte ich sicherlich das ein oder andere Katzenspielzeug selber bauen. Im Netz gibt es dazu viele Ideen aus Holz und da käme das Werkzeug gut zum Einsatz.
    Noch schöne Feiertage!
    Nicole

  47. Frohe Weihnachten!

    Ich würde zuerst meine Sitzecke in Angriff nehmen und dann schauen, dass der Kleiderschrank folgt!

    LG

  48. Ich hätte alte Holzstühle, die eine neue Sitzfläche bräuchten – das sollte in Angriff genommen werden!

  49. Melanie Hohnen

    Wow was für ein Hauptgewinn da würde ich mich sehr freuen da ich sehr viel Kreativität zu hause Einsätze ob es Vögelhäuser sind Regal verschönern oder auch Schränke das wäre der Wahnsinn für mich vielen lieben Dank
    Glg Melanie

  50. Ich finde ja die Stichsäge so spannend und würde damit aus Holz eine coole Aufbewahrung für unsere Pflanzen basteln.

    Ich hoffe, du hast schöne und entspannte Weihnachtstage – lieben Dank für den tollen Adventskalender!

    Alles Liebe
    Katha

  51. Was für ein ultra tolles Gewinnspiel 😍 ich weiß noch nicht was ich als erstes machen würde, aber wahrscheinlich so ein Tablett fürs Sofa wo man seine Tasse abstellen kann oderso 😄 ich würde mich auf jedenfall sooo freuen😍

  52. Lie Luisa,
    Dieses Gewinnspiel ist ja wohl der absolute Oberhammer! Ich liebäugle schon lange mit diesem tollen Werkzeugkoffer ! Ich würde sofort Freundinnen einladen und kleine DIY Partys veranstalten ! Ich würde mir dem Tacker eine riesige Pinnwand bauen , oder mich endlich mal an der Stichsäge probieren ! Nun sind die Daumen fest gedrückt 🌟

  53. Meine Tochter ist sehr kreativ und gestaltet gern künstlerische Sachen. Für sie wäre das Set perfekt.

    Als erstes würde sie sich eine Fotowand bauen, mit verschiedenen Fotorahmen, in verschiedenen Größen und Stärken.

  54. Sabrina R.

    Wie cool! Vielen Dank für die Chance 😍
    Bisher haben mir die Gerätschaften für Holz-DIY gefehlt, damit würde ich mich dann endlich an ein paar Paletten-DIY ran trauen 🍀🎄☃❤
    Liebe Grüße
    Sabrina

  55. Ich würde wahrscheinlich einen Pflanzenständer aus Holz bauen..Sehen aber auch wirklich schick aus diese Geräte!

  56. Hallo,
    Ich würde mit der Stichsäge noch mehr Holzarbeiten machen. Zum Beispiel Schriftzüge fü jede Jahreszeit oder andere Dekoration.

  57. Ich würde gerne ein Katzenhäuschen für unsere Terrasse basteln, als Unterschlupf für die Wildlinge die wir füttern 🙂

    Hab ein schönes Weihnachtsfest! 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  58. Leonie Welz

    Ich müsste meinen Hocker und meine Kommoden mal wieder richtig mit Stoff überziehen, dafür könnte ich den Tacker gut gebrauchen. Die Säge würde mir beim Bau diverser Puppenmöbel helfen, bspw. dem Kleiderschrank – den alten aus Pappe hat die Tochter leider schon zertsört… Und Bohrmaschine und Klebepistole sind ja fast schon im Alltagsgebrauch nötig 😀

    • Hallo liebe Leonie, herzlichen Glückwunsch, ich habe dich gerade eben ausgelost 🙂 Schau doch mal in dein Mail Postfach 😉 Liebe Grüße, Luisa

  59. Ich würde gerne ein Hundehäuschen für meine kleine Frenchie Lotti bauen.
    Das wäre ein super nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
    Frohe Weihnachten!

  60. Einen schönen guten Abend, ich möchte demnächst einen großen Kalender basteln aus Holz bzw. Spanplatten, in dem die Termine von allen Familienmitgliedern eingetragen werden. Da käme der wunderbare Koffer gerade recht.
    Noch ein schönes, restliches Weihnachtsfest wünscht Catrin

  61. ich würde den Koffer meiner Tochter schenken, sie ist gerade auf dem Bastel- und Heimwerker -Trip und werkelt für ihr Zimmer

  62. Wow, was für ein klasse Koffer! Ich würde mir endlich eine Wurmkiste bauen als Komposterersatz! LG

  63. Christian K.

    Da ich an unserem 30 Jahre alten Wohnwagen mit festem Vorzelt dringend so einiges erneuern/restaurieren muss, käme dieser Twercs Knallerkoffer absolut richtig 🙂

  64. Daniela Hager

    Ich habe im Garten einen Wegweiser, der dringend mal eine Rundumerneuerung bräuchte. Da könnte ich das tolle Werkzeugset sehr gut brauchen.
    LG Daniela

  65. Ich möchte gern ein Hochbeet für den Balkon bauen. Aber mit diesem tollen Werkzeug fällt mir bestimmt noch viel mehr ein.

  66. Ich brauche dringend neue Aufbewahrungsmöglichkeiten in meinem Nähzimmer/Rumpelkammer, vernünftige Halter für Spülen und Garnrollen beispielsweise. Das Köfferchen käme wie gerufen! 😀

  67. Liebe Luisa,
    mit Hilfe der Twercs Tools würde ich mir gerne als erstes ein Bett bauen und anschließen die Wohnung weiter renovieren. D. h. Laminat verlegen, Reperaturen tätigen und die Küchenarbeitsfläche erweitern.
    An den Twercs Tools gefällt mir total gut, dass sie vergleichsweise handlich sind, aber dennoch Power haben. 🙂
    Dir und Deinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße, Alessa

  68. Hi,
    ich würde das Set meiner besten Freundin schenken, ich muss Ihr andauernd für Ihre unzähligen Selbstbauprojekte mein Werkzeug leihen, so hätte sie endlich Ihr eigenes und könnte fröhlich losbasteln 🙂
    Ganz liebe Grüße vom Flo

  69. Hallo, da probiere ich mein Glück doch auch nochmal auf den letzten Drücker… Ich würde mit dem Koffer auf jeden Fall schon im März mit den Adventskalendern für 2018 anfangen. 😍 WEIL NACH WEIHNACHTEN IST JA BEKANNTLICH VOR WEIHNACHTEN. Alles Liebe. Caro von THE PURPLE FROG

  70. Halli Hallo 😊
    Ich würde mir ein Gewürzregal basteln, dann würde ich endlich meine Gewürze schneller finden 😂 und noch jede Menge andere Sachen 🤗 wünsche dir einen guten Beschluss 🍀
    Gruß Katja

  71. Wir haben einen Garten und viele Ideen, die ich umsetzen möchte ohne jedes Mal alles mit dorthin zu schleppen,um im Anschluss festzustellen es fehlt dann doch was :-(.
    Ich möchte endlich ein Hochbeet basteln und bemoosen für meinen Junior,damit auch er das gärtnern für sich entdecken kann. Und mich in Ruhe arbeiten lässt…:-)

  72. Johanna Börner

    Wie geil 😍 es ist einfach unglaublich, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst. Ich träume schön echt lange von diesem Koffer. Ich selbst mache vieles selbst über Nähen, Stühle neu beziehen und ein bisschen Handswerkszeug nebenbei. Ich könnte ihn sehr gut gebrauchen 😉 drücke allen die Daumen. 👍🏻

  73. Das wäre ein MEGA nachträgliches Weihanchtsgeschenk!
    Damit würde ich das Katzen-Tipi umsetzten, welches ich schon länger plane…
    LG Lena

  74. Wie toll! 🙂 ich würde mich sehr über das Set freuen, um mir nicht immer alles Werkzeug zusammen leihen zu müssen. Mein erstes Projekt wären schöne große Holzuntersetzer.

  75. Berit Girod

    Ein HaarspangenBoard für meine Tochter würde ich damit werkeln. Das wäre super. Vielen Dank und ein tolles 2018 wünsche ich👋☺️

  76. Da im nächsten Jahr ein Umzug bzw. Renovierung ansteht, wäre das Set einfach ideal. Als zusätzliches Projekt zu diversen Dekosachen und kleinen Möbeln würde ich mich über ein DIY Frühbeet freuen 🙂 Ein perfektes nachträgliches Weihnachtsgeschenk 🙂

  77. Alexandra Lebrecht

    Ich würde gerne mit diesen tollen Werkzeugen ein Regal für meine Bastelsachen bauen und verzieren!

  78. Tanja Emmert

    Mit diesem Wahnsinns Werkzeug-Set könnten meine Tochter und ich, so viele schöne Dinge selber machen. Entweder für unser Haus, unsere Katzen oder einfach nur schöne Geschenke für Familie und Freunde :D. Es wäre sooo toll <3……..

  79. Liebe Luisa!
    Ich war heute im Vorwerk Geschäft in Ulm und habe mir den Twercs Koffer angeschaut. soooo toll, ich könnte immer noch davon schwärmen.
    Wenn ich den Koffer gewinnen würde, würde ich mich erstmal im Sägen üben wollen. Und dann würde ich uns gerne ein schönes und vor allem modernes Türschild vor´s Haus werkeln.
    Ich würde mich echt sehr freuen, denn dann hätte ich mein eigenes Werkzeug und müsste nicht immer um die Hilfe meines Mannes bitten.
    Allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr!!!!
    Viele liebe Grüße, Tanja B.

  80. Sina Schübel

    Puh wo fang ich da an ??? Ich würde endlich meine alte, störrische und kaputte Heißklebe mit Kabel entsorgen🙈 wir wollen bald umziehen und uns vergrößern da fallen viele kleine arbeiten an 📐🔨 und ich könnte in der neuen Wohnung mitanpacken, vieles verschönern und meine kleinen Ideen verwirklichen 😍 ach das wäre toll 😊

  81. Das ist wirklich ein wahnsinng toller Gewinn!! Ich habe dieses Jahr zu weihnachten selbstgemachte Kalender verschenkt und musste Holz zurecht sägen. Das war mit meiner kleinen Säge aus dem Bastelladen gar nicht soo leicht. Sollte ich das tolle twercs-equipment gewinnen, würde ich mich als erstes wohl an eine zweite Auflage der Kalender wagen 🙂 Liebe Grüße

  82. Daya Paterek

    Das wäre perfekt um unser Gästebuch für unsere Hochzeitsfeier am 29.9.18 zu gestalten. Ich wollte gern etwas mit Holz gestalten und unsere Initialen einbrennen.

  83. Ich würde den Fahrradkorb aus Holz für den kommenden Frühling nachmachen. Ich möchte sowieso wieder mehr mit dem Rad unterwegs sein. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Luisa ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.