Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare

  1. Hey hey, ich finde es mega klasse was hier aus Altholz erschaffen wird. Da ich selber ein mega Fan von Gartenmöbel aus Paletten bin, finde ich jede Form der Nachhaltigkeit und des Upcyclings klasse. Weiter so !! LG

  2. Coole Sache Luisa! Du hast für dieses Projekt nur Leim als Verbindung verwendet? Gar keine Dübel oder ähnliches? Ich hätte da Bedenken, dass mir die Bank zusammenklappt wenn ich mich mal mit Schwung draufsetze. Findest du, dass Sie stabil genug ist?

    Lg, Florian

    1. Hallo Florian, der Leim reicht in dem Fall aus, die Bank hält super 🙂 Sie wird ja nur auf Druck belastet, außerdem ist der Leim auch für den Außenbereich gedacht und wenn du die einzelnen Holzteile richtig mit den Zwingen presst, dann erreicht der Leim auch seine volle Tragfrähigkeit 🙂 Liebe Grüße!