Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Kommentare

  1. Liebe Luisa,

    ich würde gerne den Reiseplan herunterladen, aber irgendwie will das nicht funktionieren und/oder ich bin einfach zu doof dafür… Wo genau muss ich denn klicken, damit sich eine Datei öffnet? Please help.

    Viele Grüße

    Anni

    1. Hallo liebe Isa, der Reiseplan ist die Beilage im aktuellen (kostenlosen) schereleimpapier eMag. Im Text oben findest du das Anmeldefeld, dann erhälst du eine Bestätigungsmail, und wenn du das Abo bestätigt hast, dann bekommst du eine weitere Mail, in der du das Passwort für den Abo Bereich findest. Dort kannst du dir dann alle Freebies kostenlos herunterladen 🙂 Liebe Grüße!