Arbeite mit mir!

chereleimpapier DIY Kooperationen-1

Kooperationsmöglichkeiten

schereleimpapier ist ein Blog, der monatlich zehntausende Frauen mit cleveren Do it Yourself und Upcycling Ideen inspiriert. Das Thema DIY besitzt einen sehr hohen Mehrwert für die Leser, meine Anleitungen behalten ihre Aktualität auch noch Jahre nach ihrer Veröffentlichung. Auf Pinterest sind meine Anleitungen so populär, dass meine Pins dort jeden Monat über 13 Millionen mal angeklickt werden. Genauere Daten werden gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Ich arbeite sehr gerne mit Marken zusammen, die sich mit meinem Blog, meinem Design und meiner Community identifizieren können. Dabei achte ich sehr genau darauf, dass ich die entsprechenden Produkte auch empfehlen kann & und sie meinem Qualitätsstandard entsprechen.

Es gibt viele kreative Möglichkeiten, mit schereleimpapier zusammen zu arbeiten, ein paar davon will ich euch kurz vorstellen:

Sponsored Post auf schereleimpapier.de

Mit einem Sponsored Post auf schereleimpapier.de wird eine Marke oder ein Produkt in eine passende DIY Anleitung integriert. Einige Beispiele dafür sind meine Zusammenarbeiten mit tesa, mit Vaillant, mit Bree oder auch mit Leonardo.

Bitte beachte, dass alle Sponsored Posts auch als solche gekennzeichnet werden und alle externen Verlinkunen als No Follow markiert werden.

Social Media Postings

In einem Social Media Post auf Facebook oder Instagram stelle ich gerne deine Marke oder dein Produkt in Aktion vor, ein Beispiel dafür ist das Posting für Reeves.

Workshops

Du planst ein Event und willst einen spannenden DIY oder Upcycling Workshop zu einem Highlight machen? Ich entwickle gerne für dich ein Konzept und übernehme die Leitung – bei Bedarf auch mit Berichterstattung. In der Vergangenheit habe ich bereits Workshops für Events von Vorwerk und Nivea veranstaltet.

DIY Expertise für Video & TV

Du suchst einen DIY Experten für ein TV Format oder für eine Video Produktion? Dann melde dich gerne bei mir! Ich bin bereits dreimal im ARD Buffet aufgetreten und habe dort live DIY Projekte Schritt für Schritt vorgeführt.

Content Creation für Print & Web

Du suchst nach einer exklusiven Anleitung für eine Zeitschrift, ein digitales Magazin oder eine Unternehmenswebsite? Ich entwickle und visualisiere für dich gerne eine spannende DIY Idee! Ich habe unter anderem bereits Anleitungen für den Frosch Blog oder auch für den Do it Garden Blog vom Schweizer Unternehmen Migros entwickelt. Zusätzlich wurden meine Tutorials schon in diversen Print Magazinen veröffentlicht.

Und vieles mehr

Du hast eine weitere Idee, wie wir eine spannende & kreative Zusammenarbeit gestalten können? Ich bin stets offen dafür, neue Wege zu beschreiten und freue mich darauf, gemeinsam mit dir ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen!

Schreib mir!

Du bist an einer Kooperation interessiert? Dann schreib mir doch einfach: luisa(at)schereleimpapier.de

P.S. Bitte schicke nicht ohne vorherige Absprache Pakete an meine Adresse, sondern schicke mir stets vorher eine Mail.