schere leim papier live auf der IFA Berlin!

imageEs ist wieder soweit! Diesen Freitag bin ich mal wieder im ARD Buffet zu sehen, um eine „gute Idee“ vorzustellen. Und weil die Sendung während der IFA in Berlin live von der Messe gesendet wird, stehe ich am Freitag dort auf der Bühne. Also: Wer mich live in Aktion sehen möchte oder sowieso auf der IFA unterwegs ist, sollte um 12:15 mal in Halle 2.2 vorbeischauen! Diesmal zeige ich, wie man eine Federlampe ganz einfach selber bauen kann.

Für alle, die es nicht live im TV oder vor Ort sehen können, gibt es natürlich wieder ein Video vom Auftritt, dessen Link ich so bald wie möglich mit euch teilen werde.

Also, drückt mir die Daumen, dass wieder alles glatt läuft und ich freue mich, wenn ihr die Zeit finden solltet, vorbeizukommen oder euch die Sendung oder das Video hinterher anzusehen!

2 Kommentare

  1. oooh – das ist ja cool. Ich bin auch auf der IFA – glaube jedoch kaum, dass ich vom Stand wegkommen um dich life sehen zu können. Doch werde ich es auf jeden Fall versuchen …
    Herzlichst
    vonKarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.