Zeit für ein kreative Pause – mit dem neuen schereleimpapier eMag No.8

Viel zu spät ist es nun endlich wieder soweit: Ich habe es geschafft, für euch ein neues schereleimpapier eMag zusammenzustellen! Es ist nun schon die 8. Ausgabe – darin erwartet euch wie gewohnt wieder eine Übersicht mit den Projekten der letzten Zeit, aktuelle News, die Vorstellung einer DIY Bloggerin (diesmal ist es die liebe Desi vom Blog twoandahalfseams) und natürlich auch wieder ein Printable.

Leider habe ich diesmal nicht geschafft, ein Freebie extra für das eMag zu designen- ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen! Dafür habe ich vor kurzem erst einen wunderbar sommerlichen Print mit euch geteilt, den ihr euch ausdrucken & an die Wand hängen könnt. HIER findet ihr den entsprechenden Blog Post dazu!

Wer das Mag bereits abonniert hat, der findet es heute im Postfach. Falls ihr noch nicht für das eMag angemeldet seid, dann könnt ihr das hier tun:


Wenn ihr euch anmeldet, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Schaut dafür unbedingt auch im Junk Ordner nach! Wenn ihr das Abo bestätigt, dann erhaltet ihr eine Willkommensmail mit dem Link zum eMag.

DIY Bast Tasche selbst gestalten -schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für DIY Geschenke, DIY Möbel und DIY Deko zum Basteln

Das Freebie Bild zum Ausdrucken findet ihr übrigens ab sofort auch in meiner Printable Bibliothek.

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Freebies seid, dann schaut mal HIER. Und wenn ihr in Zukunft keine neuen Projekte von mir verpassen wollt, dann folgt mir doch auf Facebook oder Instagram!

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.