ADVENTSKALENDER TÜR 6: Geschenkverpackung basteln | Verlosung

Anzeige: Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit edding

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspiel

Geschenkverpackung basteln + edding Verlosung

Na, war bei euch der Nikolaus schon da? Im dritten Türchen des schereleimpapier Adventskalenders gibt es gleich zwei Überraschungen für euch: Zum einen könnt ihr die riesige Colour Happy Big Box von edding gewinnen, zum anderen zeige ich euch, wie ihr eine wunderschön schlichte Lettering Geschenkverpackung basteln könnt. Und die kostenlose Vorlage für die kleinen Papier Boxen gibt es gleich noch mit dazu!

Schön verpackt

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ihr eure (am besten selbstgemachte) Weihnachtsgeschenke verpacken könnt: Ob ganz klassisch in weihnachtlichem Geschenkpapier oder Packpapier, in Zeitungspapier, Stoff, Geschenkschachteln, einem kleinen Säckchen oder im Briefumschlag – ihr habt sicher jede dieser Varianten schon einmal ausprobiert. Heute will ich euch jedoch eine andere Variante zeigen: Aus etwas festerem Papier lässt sich nämlich sehr schnell & einfach eine geometrische Geschenkverpackung basteln, die versehen mit einem dezenten Lettering eine sehr puristische & cleane Möglichkeit ist, euer Weihnachtsgeschenk zu präsentieren. Die dreidimensionalen Formen lassen sich außerdem nicht nur wiederverwenden, sie sind auch sehr diskret: Die Form des eigentlichen Geschenks lässt sich nämlich nicht schon vorher erraten.

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspielschereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspielschereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspielschereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspielschereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspiel

Die Colour Happy Big Box von edding…

Da mir die kleinen Geschenkboxen ganz in Weiß doch etwas zu schlicht waren, habe ich sie jeweils mit einem Lettering versehen. Das praktische an den Papierboxen ist nämlich auch, das man sie easy gleichzeitig als Geschenkkarte verwenden kann. Zusätzlich zum „Merry Christmas“ oder „Joyeux Noël“ könnt ihr nämlich gleich noch einen gleichen Gruß dazu lettern.

Tatsächlich habe ich mich auch erst vor kurzem an das Thema „Lettern“ gewagt, genauer gesagt, als ich im September zum edding Event in Hamburg war. Mit den richtigen Stiften und eventuell einer Vorlage ist das aber überhaupt nicht schwierig. Entsprechende Vorlagen für Schriftarten gibt es überall zu finden, schaut einfach mal bei Google oder Pinterest.

Für das Lettern selbst habe ich die Stifte aus der Colour Happy Box von edding verwendet. Darin finden sich nämlich nicht nur Fine Liner & Colour Pens, sondern auch die Brush Pens (mit denen auch blutige Anfänger wie ich ein schönes Lettering gestalten können).

In der riesigen Box findet ihr insgesamt 70 Teile zum Lettern: 69 Stifte zum Lettern, unter denen auch der Pastel Pen ist. Der Pastel Pen ist ziemlich praktisch, weil man damit im Nachhinein noch weiße Highlights auf die Schrift setzen kann, was ich direkt bei meinen Geschenkverpackungen ausprobiert habe. Außerdem gibt es zusätzlich noch ein ziemlich cooles Blending Tool, das euch dabei hilft, mit Farbverläufen zu lettern.

Und jetzt alle Letter Fans aufgepasst: Für meinen Adventkalender darf ich heute so eine riesige Colour Happy Box im Wert von ca. 75 € verlosen!

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspiel

… und wie ihr sie gewinnen könnt:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, ob ihr Lettering Anfänger oder bereits echte Lettering Profis seid.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 9. Dezember. Nach Ablauf der Teilnahme wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und von mir per Mail benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 16 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram: Wenn ihr dort ebenfalls teilnehmt, dann hüpft ihr gleich doppelt oder sogar dreifach in den Lostopf!

Viel Glück!

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspiel

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspiel

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspiel

Anleitung Geschenkverpackung basteln

Und natürlich habe ich die Anleitung für euch, wie ihr die geometrische Geschenkverpackung basteln könnt. Ihr seht die einzelnen Steps unten in der Infografik, darunter findet ihr die Anleitung & das Video Tutorial.

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspiel

Material

+ festes, weißes Papier
+ meine Vorlage
+ Schere, Bleistift und Klebestift
+ edding Brush Pen
+ edding Pastel Pen
+ edding Pro Pen 0,5

Video

Vorlage vorbereiten

In meiner Vorlage findet ihr neben den zwei Formen, die ihr auf den Bildern seht, zusätzlich noch eine Dodekaeder-Form. Ihr könnt die Vorlage in Din A4 oder Din A3 Größe ausdrucken. Falls ihr nicht auf festeres Papier drucken wollt oder könnt, dann schneidet euch die Vorlage einfach aus und übertragt sie auf Pappe oder festeres Papier. Hier noch ein kleiner Tipp: Falls euch Weiß zu schlicht ist, dann könnt ihr natürlich auch farbiges Papier verwenden!

Wenn ihr die Form ausgeschnitten habt, dann wird sie zuerst an den entsprechenden Stellen geknickt.

Vorlage „belettern“

Am besten „belettert“ ihr die Form, bevor ihr sie zusammen faltet. Wenn ihr noch Anfänger seid, dann empfehle ich euch, die Schrift erst einmal mit einem Bleistift vorzuzeichnen. Und wie bereits gesagt: Nehmt euch ruhig eine Vorlage!

Form zusammenkleben & befüllen

Mit Hilfe der Laschen wird die Form dann zusammengeklebt. Aber Achtung: Denkt daran, eine Seite offen zu lassen 😉 Fertig!

Ich wünsche euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim Ausprobieren meiner DIY Idee! Und vor allem: Habt einen schönen Nikolaus!

 

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Lettering Geschenkverpackung basteln Adventskalender Gewinnspiel

105 Kommentare

  1. Ich finde Lettering sehr schön, versuche mich auch immer mal ein bisschen, würde mich aber doch noch als Anfängerin bezeichnen. Da kämen die Stifte doch gerade recht um das auszubauen….

  2. Andrea Scheuermann-Daum

    Guten Morgen, ich bin absolute Lettering Anfängerin. Ich freue mich jeden Tag auf den Adventskalender von schereleimpapier.de und finde die Ideen und Anregungen ganz toll. Vielen Dank dafür, macht weiter so. Schönen Nikolaus 🙂

  3. Renate Donat

    Diese Box könnte ich supergut gebrauchen.. ich hab auf ner Messe mit den Eddingstiften geübt und seitdem gerne mal Becher , Tassen und Schälchen mit Namen verziert. Weit entfernt von perfekt, aber schön 😉

  4. Ohhh das sieht wirklich ganz zauberhaft aus! 🙂 Ich bewundere immer diejenigen, die so etwas können. Bin leider ein absoluter Lettering-Anfänger und auch eher von der Sorte „Übung macht den Meister“, als ein Naturtalent 😉
    Aber ich werde nicht aufgeben – und hüpfe deshalb gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  5. Michaela Thurner

    Ich bin auch der totale Anfänger! Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr gern dran versuchen – mit einem tollen „Starter“-Set!

  6. Liebe Luisa,
    das ist ja wirklich ein herrliches Set! Die ersten Lettering-Skills beherrsche ich bereits, doch tatsächlich fehlt mir noch die richtige Ausstattung, um auch endlich mal mit ordentlich Letterings zu starten. Vor allem einige verschiedene Farben fehlen mir noch – nur mit schwarz zu zeichnen macht auf Dauer ja auch nicht glücklich 😉

    Ich drücke die Däumchen und danke dir für diese schöne Chance.
    Liebe Grüße sende ich dir,
    Sarah

  7. Guten Morgen 🙂
    Ich schätze mich als „Mittelding“ ein. Also ganz Anfänger bin ich nicht, vom Profi aber doch noch kilometer weit entfernt *lol*

    Die Box würde mich wahnsinnig interessieren! Denn Stifte kann man nie genug haben (ebenso wenig Papier…und Kleber…) *hihi*

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus!

    Lg Lea

  8. Wow! Das ist ein hammer Gewinn! Mir gefällt das Lettering so gut, aber die Utensilien dafür fehlen noch..ich würd mich riesig drüber freuen! 😍🎉🙏

  9. Ich übe fleißig, dennoch eher Anfänger als Profi … Aber egal, es macht riesengroßen Spaß! 🙂 Danke für die tolle Vorlage!

  10. Bis jetzt habe ich immer nur alle kreativen “Letterer” bewundert – mit diesem Set könnte es mir aber schlussendlich auch mal gelingen, etwas Hübsches zu basteln und beschriften. Ich würde mich riesig freuen! 🙂

  11. Was für ein schönes Set!! Ich habe gerade angefangen mit dem Lettering und habe richtig Spaß daran:) Ich habe noch nicht viele Farben, deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde, dann kann ich richtig loslegen!
    Deine Idee mit den Verpackungen finde ich ganz zauberhaft, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
    Liebe Grüße!

  12. Ramona Hohmann

    Wow sieht echt super aus☺ Ich bin leider noch Lettering-Anfänger. Ich würde mich deshalb richtig über diese Box freuen um mit einer schönen Ausstattung weiter zu üben 😊
    Liebe Grüße

  13. Deine Verpackungsidee sieht ja echt wahnsinnig originell aus, wie gerne würde ich das auch mal ausprobieren! Ich habe mich schon ein paar mal am Lettering versucht, bin also keine komplette Anfängerin mehr. Was die Ausstattung betrifft bin ich aber dafür leider noch nicht so weit, daher würde ich mich umso mehr über diese tolle Box freuen 🙂

  14. Guten morgen,
    ich bin tatsächlich noch Anfängerin. Von dir wird man aber sowieso die ganze Zeit zum Basteln motiviert. Und die Produkte von edding liebe ich sowieso. Würde mich also riesig freuen! Liebe Grüße, Sabrina

  15. Was für ein tolles Set! Ich bin absoluter Lettering-Anfänger, habe aber schon eine kleine Sammlung zur Inspiration angelegt 🙂

  16. Uschi Kitzia

    Hallo Zusammen, wow…was für ein tolles „Adventstürchen“. Ich oute mich als Anfänger im Handlettering, hab aber schon ein paar Versuche darin gestartet. Wünsche allen einen schönen Nikolaustag
    Liebe Grüße Uschi

  17. Hallo Luisa,
    Ich finde deine Verlosung einfach Bombe das ist ein wahnsinniges Geschenkt. Ich bin noch blutiger Lettering Anfänger und da gleich Weihnachten ist wünsche ich mir allerlei Lettering Materialien, damit ich mit viel übung besser werden kann und mir solche Dekos auch leichter von Hand gehen. Die edding Box ist ein absoluter Traum 😍

  18. Maren Clauberg

    Ich habe mich im Frühjahr endlich an das Lettering herangetraut und es macht mir total viel Spaß. Es ist so meditativ.
    Ich bin also ein Anfänger, aber es wird laaaangsam … Dieses Set wäre natürlich der absolute Wahnsinn. Deswegen wäre ich gerne bei der Verlosung dabei und drücke mir mal selber die Damen 😉
    Lieben Gruß
    Maren

  19. hach, ich bin wohl auch ein kompletter Anfänger. Schreiben kann ich aber schon mal… immerhin ein guter Anfang! Und der Gewinn wäre ein weiterer Schritt zu bunten Buchstaben

  20. Ich bin Anfängerin und auch wenn die Ergebnisse oft noch nicht so schön aussehen, übe ich fleißig weiter. Die Stiftebox würde meine Motivation zum üben sicher weiter steigern.

  21. Ich betrachte mich selbst als halb-blutigen Anfänger. Aber dank Bullet Journal, Adventskalenderbeschriftung und Karten werde ich doch merklich besser. Und es gibt nichts schöneres als persönlich gestaltete Karten zu verschenken. Ich würde mich unbändig freuen dieses tolle Set zu gewinnen; ich habe so viele Ideen, die noch umgesetzt werden wollen! <3

  22. oh wie schön. ich bewundere diese kunst und bin noch ganz am anfang. über diese nikolausüberraschung würde ich mich wirklich sehr freuen. vielen dank für diese tolle möglichkeit, denn die stifte könnte ich mir im moment nie leisten <3

  23. Über die Box würde ich mich unglaublich freuen.
    Dann könnte ich mir ganz viele Zwischenseiten in meinen sebdtgestalteten Planer machen und etwas an meinem Lettering üben.
    Dafür wäre die Bix perfekt!

  24. Hallo Luisa, ich bin Lettering-Anfängerin und habe echt Spaß daran, immer wieder zu probieren! Die Stifte wären eine tolle Unterstützung für mich. Ich gestalte gerne Karten und ähnliches auf eine persönliche Weise.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  25. Halli Hallo! Ich bin gerade dabei mich am Lettering zu versuchen und mit Material einzudecken. Deshalb wäre die Box genial! Freue mich rießig!
    Alles Liebe und tolle Adventszeit 🙂

  26. Ach wie lieb ich Stifte 😊 ich versuch immer mal wieder schön zu schreiben manchmal klappt’s, manchmal nicht – also eher ein Anfänger 😊 aber mit den stiften lässt sich’s bestimmt gut üben…

    Liebe Grüße

    Nathalie

  27. Ohhh… Diese Stiftebox ist so toll! Ich liebäugel schon länger mit ihr und werde sie mir wohl selber zu Weihnachten schenken. Wenn ich sie gewinnen sollte würde ich mich natürlich noch mehr freuen!

    Ich lettere schon ein wenig länger, aber erst seid kurzem regelmäßig.
    Also kein blutiger Anfänger, aber auch noch lange nicht am Ziel.

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

  28. Janine Strobel

    Oh was ein toller Gewinn. Bin eine Lettering Anfängerin. Wäre ein gutes Starterkit 😍

  29. Ich habe bisher nur darüber gelesen, würde es aber mit dem Set sehr gerne mal selbst ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück? LG Cornelia

  30. Ich bin blutiger Anfänger, aber ich glaube es miegt mir außerdem liebe ich es zu schreiben. Ich finde Schriften schon immer toll aber ich muß noch viel üben 🙂 vielen Dank für die Chance das tolle Set zu gewinnen!

  31. Ich bin blutiger Anfänger, aber ich glaube es liegt mir außerdem liebe ich es zu schreiben. Ich finde Schriften schon immer toll aber ich muß noch viel üben 🙂 vielen Dank für die Chance das tolle Set zu gewinnen!

  32. Das sieht ja toll aus! Ich würde so gerne auch Hand Lettering lernen, bis jetzt fehlt mir aber die passende Ausstattung dafür. Das Set wäre also perfekt und ich könnte gleich loslegen und anderen mit selbstgestalteten Karten eine Freude machen.

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht,
    Julia

  33. Monika Hamburger

    Ich bin Lettering Anfänger, würde mich aber sehr gerne darin versuchen. Mal gespannt ob es klappt.

  34. Ich bin da irgendwo dazwischen, wohl aber eher in Richtung Anfänger…
    liebste Grüße
    Elisabeth

  35. Wenn ich mir so ansehe, was du alles tolles mit deiner Schrift zauberst, dann muss ich ein bisschen seufzen. Meine ersten Versuche sehen noch nicht so vielversprechend aus. Ich bin also Anfänger.
    Liebe Grüße Pauline

  36. Janine Strahm

    Ich bin eine totale Anfängerin! Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr gern dran versuchen – mit einem tollen „Starter“-Set!

  37. Oh was für eine riesen Box! Über die würde ich mich auch sehr freuen. Zum Handlettering komme ich kaum, würde aber gerne mehr üben. Ich als Linkshänderin habe es da immer ein bisschen schwer mit der Handschrift – meine war schon immer total unleserlich:-) beim Malen weiß man ja als Linkshänder dass man rechts anfängt, beim Schreiben ist es da schon etwas schwieriger. Aber nichts desto trotz würde ich es gerne lernen:-)

    LG,
    Kali

  38. Ich bin ein blutiger Lettering-Anfänger! Das Paket würde mir aber sehr helfen, bald über die ersten Gehversuche hinaus zu kommen 😉

  39. Wow, das ist ja ein wunderbarer Gewinn und da ich erst seit ein paar Wochen Lettering-Liebhaber bin, könnte ich das Paket gut gebrauchen und würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße von Catrin

  40. Ich habe mich die letzten 2, 3 Monate etwas mit dem Handlettering beschäftigt, würde mich aber trotzdem noch als Anfänger bezeichnen.
    Die Box ist der Hammer! 🙂

  41. Ich bin noch Lettering Beginner, aber fleissig am üben. 🙂
    Da würde ich mich natürlich riesig über den tollen Gewinn freuen

  42. Hallo,
    Ich finde Lettering total schön und werde mich beim Weihnachtsbasteln versuchen! Bin also Anfängerin.
    Viele Grüsse

  43. Ich hab’s noch nicht probiert…würde ich aber gerne 😉 Vielleicht hab ich ja Glück und kann’s bald probieren…

  44. Carina Mager

    Ein paar mal zuhause geübt mit alten Filsstiften und ein kleiner Workshop haben mich bisher geschult, aber es gibr auf jeden Fall noch viel zu lernen von meiner Seite aus 🙂
    Liebe Grüße
    Carina

  45. Ich lettere jetzt seit ca einem Jahr. Als Profi würde ich mich aber nicht bezeichnen, da ich auch noch täglich neues dazu lerne. Mit der Color Happy Box wüsste ich daher aber auch auf jeden Fall eiiiiiniges anzufangen! 😊 Ein echt toller Gewinn! 😊

  46. Liebe Luisa,

    definitiv bin ich noch ein Lettering Anfänger, erst recht, wenn man mich mit meiner kleinen Schwester vergleicht… 🙂 Aber es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Über das Set würde wir uns sehr freuen. Nun aber genug,

    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Alessa

  47. Mir macht Handlettering riesen Spaß, bin aber noch ganz am Anfang. Mit dieser tollen Box könnte ich meine Entwürfe auf die nächste Stufe heben.

  48. Mal wieder ein super Gewinnspiel 😍😊 da ich noch totale Lettering Anfängerin bin würde ich mich riesig über das Paket freuen 😊 denn bisher habe ich noch kaum eine Ausrüstung dazu. Mit diesem Set könnte mich mich wunderbar austoben 😊

  49. Dorothea Fritz

    Guten Morgen,
    für mich ist es Entspannung pur mich kreativ zu beschäftigen – vielen Dank für deine Inspirationen! 😊
    Fürs Lettering würde ich mich auch sehr begeistern, würde mich sehr über den Gewinn des Sets freuen!
    LG

  50. Ich bin absolute Anfängerin in Sachen Lettering und mir fehlen für den Start noch die passenden Stifte. Gerne würde ich für meine Freunde und Familie solche tollen Weihnacgtsverpackungen und Karten gestalten. Dieses tolle Paket könnte mir helfen ein echter Lettering-Profi zu werden. Danke für dieses tolle Gewinnspiel✏️✒️🖋️🖊️🖍️

  51. Also ich belettere alles was geht, ob das immer schön aussieht darüber lässt sich streiten:-) denn so lange mache ich das jetzt noch nicht, die Box würde mir bei meinen weiteren Versuchen definitv helfen:-)

    Viele Grüße,
    Verena

  52. Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr her ist, dass ich mir meine ersten Brushpens zu Weihnachten gewünscht habe. Habe sie nicht bekommen, aber mir ein wenig später selbst gekauft und dementsprechend schon bisschen Erfahrung. Würde mich super über die Stiftebox freuen! LG Julia

  53. Was für ein Gewinnspiel 😍 Ich bin leider noch blutige Anfängerin ohne irgendwelche Übung aber das soll sich bald ändern und dafür wäre die Box perfekt ❤️😀

  54. Hey hey =D
    Ich bin völlige Anfängerin im Lettering aber hab richtig Lust das mal auszuprobieren =D
    Danke für die coolen Beispiele, da ist man gleich motiviert 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  55. Ich bin absolute Anfängerin und mit den richtigen Stiften geht es sicher besser, als mit Kuli und Bleistift.

  56. Friederike

    Ich bin absolute Anfängerin, da mir die richtigen Stifte fehlen. Ich wollte schon immer sooo schön schreiben können, jetzt vor Weihnachten wäre es perfekt, all die Weihnachtskarten und Geschenke damit zu gestalten 😍

  57. Laura Reitzenstein

    Ich würde mich mittlerweile als etwas fortgeschrittener bezeichnen. Lettern ist so etwas wunderbares. Alle Weihnachtsgeschenke wurden dieses Jahr mit einem kleinen geletterten Goodie aufgehübscht. Bin aber momentan nur mit schwarz-weiß unterwegs und würde mich daher super freuen, dieses Bunte Set von edding zu gewinnen. 😍

  58. Tolles diy und so eine tolle Box..! Ich bin ebenfalls Anfängerin und übe noch Buchstaben mit der Hilfe von Frau Hölle. Die Box inspiriert endlich mehr zu machen und zu üben 🙂

  59. Sabrina Löber

    Wow! Das ist mal ein toller Gewinn, den du da verlosen wirst. Ich bin totale Anfängerin, schreibe aber schon immer gerne und oft per Hand. Eine ordentliche Ausstattung fehlt mir bisher jedoch noch. Ich würde mich wirklich sehr über diese tolle Box freuen 🙂

  60. Sandra Dhonau Faßnacht

    Hallo, ich bin absolute Anfängerin und würde mich riesig über die tolle Box freuen 😊

  61. Hey 🌏
    Ehrlich gesagt bin ich ein blutiger Letterinh Anfänger, aber die ganzen kreativen Menschen zu sehen, die so unglaublich geschickt mit ihren Händen umgehen und so etwas Kreatives erschaffen, gibt mir die Lust und die Motivation auch damit anzufangen, darum wären die Stifte auch so ein guter Einstieg. Ich arbeite sonst auch sehr gerne kreativ, darum denke ich, dass es bestimmt lustig wird mit dem Lettering anzufangen 🤞🔥♥️ Ich liebe es Buchstaben schön zu schreiben und würde mich soo über die Box freuen 😍

  62. Das wäre ein grossartiger Gewinn. Ich bin so mittendrin im Lettern. Nicht mehr Anfänger aber auch noch kein Profi. Deshalb um so dringender ProfiWerkzeug benötigt. ☺

  63. Ich lettere schon seit Jahren ein wenig (früher noch mit dicken Füllerminen), bin aber noch nicht auf den großen Zug wieder aufgesprungen. Dafür ist mein Sohn mit seinen 8 Jahren ein super Letterer und für ihn würde ich mir das Paket wünschen.

  64. Coole Box – freu mich aufs Video! Ich war vor 2 Wochen auf einem LetteringWorkshop und bräuchte jetzt nur noch etwas Zeit zum üben – freu mich auf die Feiertage!

  65. Lettering ist wunderschön. Ich bin zwar absolute Anfängerin, aber sehr motiviert es zu lernen und mache langsam die ersten Fortschritte!

  66. Hallo Luisa,
    ich bin noch eine Anfängerin, was das Lettering betrifft, aber es wird immer besser. Übung macht den Meister. 🙂
    Über das Set würde ich mich sehr freuen, der Pastel Pen ist so cool und auch der Colour Mixer ist toll.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  67. Also ich bin totaler Anfäger, habe mich schon mal dran versucht, aber mir haben bis jetzt die passenden Stifte gefehlt, was sich durchs Gewinnspiel ja vielleicht ändern könnte. Es wäre ein absoluter Traum die Stifte zu gewinnen, da ich schon als Kind jahrelang Mal- und Zeichenunterricht bekommen habe und es einfach eine Leidenschaft ist. Leider hab ich es die letzten Jahre aus den Augen verloren und die Stifte wären ein mega Ansporn wieder damit anzufangen. 🤩😊

  68. christina horn

    Hallo meine Liebe,

    ich bin Anfänger bin aber ganz gespannt darauf 🙂

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine tolle Adventszeit 💖🎅

    Liebe Grüße
    christina

  69. Huhu,

    Ich höre das erste mal von Lettering und bin begeistert was du davon machst. Meine kreative Seite tobt sich ja auch gerne mal aus. Hihi.

    Lg Caro

  70. Wie cool! Die muss ich haben … ;.)

    Ich lettere schon etwas länger, bin aber immer noch Anfänger. Mit den Stiften fiele das üben, üben, üben bestimmt leichter :.)

    Liebe Grüße! Petra

  71. Das ist ja ein sooo toller Gewinn 😍
    Ich bin noch Lettering Anfänger! Möchte mich aber stetig weiterentwickeln da ich es auch super für meine Arbeit als Floristin und Fotografin nutzen kann! So wundervoll ♡ vielen Dank!

  72. Liebe Luisa,
    ich bin Anfängerin möchte aber sehr gerne richtig einsteigen. Würde mich deswegen total auf die Big Box freuen 🙂
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir! Viele Grüße nach London, Aida.

  73. Hallo Luisa,
    was ein tolles Gewinnspiel. Ich finde Lettering echt toll. Was man alles damit verschönern kann ♡ Ich bin selbst aber noch eine Anfängerin. Und mit so einem Gewinn kann ich nur noch besser werden 🙂

    LG Maria

  74. Ich bin absoluter Lettering Anfänger und wollte mir schon ewig so tolle Stifte zulegen – was für eine perfekte Gelegenheit, dein Gewinnspiel 😃❤️

  75. Sabrina R.

    Hey 🙂
    Ich bin begeistert, was du immer alles machst und dass dein lettering so schön aussieht! <3
    Bin da eine TOTALE ANFÄNGERIN, hatte es letztes Weihnachten für die Karten versucht,…Ich denke mit der Box könnte man ideal üben und sich verbessern, dass es irgendwann mal so schön aussieht, wie bei dir! *_*
    Ich würde mich seeehr freuen!
    Liebste Grüße,
    Sabrina

  76. Ich bin absoluter Anfänger… ich hab mich bis jetzt nicht so richtig ran getraut, möchte es aber unbedingt probieren! Und würde mich riesig über die Stifte freuen! 😆

  77. G. Schmitz

    Hallo, bisher habe ich nur meine „Tafellackküchenwand“ belettert 😀 aber mit dieser Letteringbox könnte ich mich mal richtig austoben. Würde mich mega freuen, wenn ich sie gewinnen würde ;D

  78. Lisa Bruns

    Ich hab nach Ostern diesen Jahres angefangen mich mit dem Lettern zu befassen. Leider habe ich nicht so viel Zeit, um zu üben. Wenn ich die Zeit dann mal finde, letter ich stundenlang.

  79. Hallo 🙃☺ ich bin noch Anfängern beim lettering, aber ich zeichne gerne und Versuch mich bei Glückwunsch Karten oder in selbstgemachten fotobuchern immer mal wieder lettering anzuwenden. Ich wollte auch schon ein Kurs belegen musste aber leider wieder absagen weil ich arbeiten musste…. schönes gewinnspiel und eine schöne adventszeit wünsche ich noch ☺

  80. Ich bin seit über einem Jahr dabei, daher schon mehr Profi, aber da ist noch einiges zu lernen. 😀 Die Box wäre daher mein absoluter Traum!

  81. Ich bin noch Lettering-Anfängerin, würd mich deswegen seeeehr über diese Wahnsinns-Box von Edding freuen, damit ich endlich richtig durchstarten kann 😀

  82. Das sieht wirklich toll aus! Ich bin noch eine ziemliche Anfängerin im Bereich Lettering, aber es macht definitiv Spaß!

  83. ich bin leider noch glaube ich, Anfängerin, obwohl ich viel gestalte und mir viel Mühe gebe. 😉 Liebe Grüße Dani Fox

  84. Ragna Kißling

    Bisher bin ich blutige Anfängerin im Lettering Bereich. Aber als Designerin wäre es eine tolle Erweiterung meiner Tools. Ich freu mich drauf 😊

  85. Ich bin noch eine totale Anfängerin, aber nächstes Jahr heirate ich, und deswegen möchte ich das alles so gerne lernen <3

  86. Ich bin noch ganz am Anfang vom Lettering und würde mich daher mega doll über die Colour Box freuen.

  87. Ich kenne es bisher nur von meiner Tochter. Möchte aber auch mit Lettering anfangen und mit den richtigen Instrumenten macht das bestimmt noch mehr Spaß.

  88. Eine meiner Vorsätze für 2018 ist das Handlettering zu üben und besser zu werden, da wäre die Box natürlich perfekt.
    Deine Idee mit den Geschenkboxen finde ich auch super!!

  89. Hallihallo 🙂 ich bin was Lettering betrifft leider noch blutige Anfängerin O:) aber für einen Anfang ist es bekanntlich nie zu spät 🙂 und ich würde es soooo gerne mal ausprobieren auf meinen selbstgebastelten Karten. Das wäre echt toll 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.