eMag No.2 | mit Aquarell Weihnachtskarten zum Ausdrucken

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Weihnachtskarten zum Ausdrucken

Das neue schereleimpapier eMag ist da…

Ist denn schon wieder ein Monat um? Vor allem jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit geht die Zeit viel zu schnell vorbei, findet ihr das auch? Vor einem Monat hatte ich euch anlässlich meines Blog Geburtstags euch mein allererstes eMag vorgestellt. Heute gibt es schon die nächste Ausgabe für euch. Und natürlich gehört auch dieses Mal wieder ein Freebie mit dazu: Denn dieses Mal habe ich etwas für euch, dass die meisten von euch zu dieserJahreszeit sicher bestens verwenden können: Weihnachtskarten zum Ausdrucken.

…mit Weihnachtskarten zum Ausdrucken & Verschenken

Aber natürlich habe ich nicht irgendwelche Weihnachtskarten zum Ausdrucken für euch. Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich euch letztes Jahr gezeigt habe, wie sich Aquarell Weihnachtskarten basteln lassen. Allerdings findet natürlich nicht jeder in der oftmals etwas stressigen Weihnachtszeit die Gelegenheit dazu, selbst kreativ zu werden. Damit ihr deshalb nicht auf die manchmal etwas kitschigen Karten in den Schreibwarenläden zurückgreifen müsst, habe ich ein Printable vorbreiteit. Da die Ideen mit dem Aquarell und Schneeflocken vielen von euch gefallen hat, habe ich beschlossen, dieses Jahr ein ganz ähnliches Freebie zu gestalten: Aquarell Schneeflocken Weihnachtskarten zum Ausdrucken!

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Weihnachtskarten zum Ausdrucken

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Weihnachtskarten zum Ausdrucken

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Weihnachtskarten zum Ausdrucken

Wie ihr die Vorlage erhaltet

Wie bereits erwähnt, sind die Aquarell Weihnachtskarten zum Ausdrucken Teil des neuen schereleimpapier eMagazines. Um es zu erhalten, kannst du es abonnieren:


Du erhälst dann eine Bestätigung, über die direkt zum eMag gelangst. Schau unbedingt auch in deinem Spam Ordner, denn es kann passieren, dass die Mail dort landet.

Hast du noch Fragen zum eMag, zur Anmeldung oder zum Freebie? Dann lass mir doch gerne einen Kommentar da!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen des neuen Mags und beim Entdecken meiner Aquarell Weihnachtskarten zum Ausdrucken!

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln - Weihnachtskarten zum Ausdrucken

2 Kommentare

  1. Pingback: Aquarell Weihnachtskarten basteln | schereleimpapier DIY

  2. Pingback: ADVENTSKALENDER TÜR 8: Papeterie von Kreativkollaps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.