Valentinstag Geschenk selber machen: Schokoladen Printable | eMag No.3

Valentinstag Geschenk selber machen: Schokoladen Printable für Ihn- schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln

Das neue eMag ist da- inkl. Valentinstags Freebie

Ihr habt euch sicher schon gefragt, wo es bleibt, und hier ist nun endlich: Das schereleimpapier eMagazine für Januar 2018 – inkl. Freebie, mit dem ihr ein Valentinstag Geschenk selber machen könnt.

Ich weiß, diesmal bin ich wirklich spät dran. Aber durch die Feiertage (und die anschließende Erholung von den Feiertagen) hat sich alles etwas verzögert. Naja, macht nichts, jetzt ist es ja da! Wer das Magazin bereits abonniert hat, der findet es heute im Posteingang (unbedingt auch den Junk Ordner prüfen!). Wer noch kein Abonnent ist, der kann das natürlich jederzeit nachholen:


Die Anmeldung für das eMag lohnt sich gleich doppelt: Ihr findet darin nicht nur spannende DIY Projekte und aktuelle News, es gibt nämlich auch ein kleines Goodie dazu: Drei unterschiedliche Schokoladenpapiere, mit denen ihr die ganz easy auf die Schnelle ein Valentinstag Geschenk selber machen könnt. Aber dazu gleich mehr!

Das Goodie gibt es im aktuellen eMag – oder ihr ladet es euch HIER in meiner Freebie Bibliothek herunter!

Valentinstag Geschenk selber machen: Schokoladen Printable für Ihn- schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln

Valentinstag Geschenk selber machen: Schokoladen Printable für Ihn- schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln

DIY Valentinstagsgeschenk für Ihn – Schokolade geht immer

Valentinstag – ist das nicht erst im Februar? Ja, das stimmt wohl. Dennoch kann es nie schaden, sich früh genug Gedanken darüber zu machen. Vor allem, wenn man ein persönliches, selbstgemachtes Geschenk für den Liebsten vorbereiten will. Ich gebe ja zu, mein Freund und ich, wir halten es am Valentinstag eher schlicht und beschränken uns auf kleine Aufmerksamkeiten. Es bringt mir beispielsweise am diesen Tag meist einen Strauß frische Blumen mit. Ja, uns Frauen mit einer Kleinigkeit zu verwöhnen, das ist wirklich nicht schwer.

Wie sieht es aber nun anders herum aus? Welches kleine Geschenk für den Mann ist das Richtige? Hier habe ich eine Idee, die wirklich wahnsinnig unkompliziert ist und die sich auch noch in allerletzter Minute realisieren lässt: Geht in den Supermarkt, schnappt euch eine Tafel der Lieblinsschokolade des Herren und druckt euch meine kostenlose Schokoladen Papiere aus.

Valentinstag Geschenk selber machen: Schokoladen Printable für Ihn- schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln

Bei der Schokolade müsst ihr lediglich darauf achten, dass sie nicht in Plastik, sondern in Staniolpapier eingewickelt ist.

Die Schokoladenpapiere werden ausgeschnitten, um die Tafeln gewickelt & mit einem Klebestift fixiert. Fertig. So einfach lässt sich innerhalb von 10 Minuten ein Valentinstag Geschenk selber machen. Super, oder?

Hier noch einmal die Anleitung, wie ihr das Schokoladenpapier ausdrucken könnt:

Ihr könnt euch das Freebie in meinem Freebie-Bereich herunterladen. Wenn ihr immer über die neuesten Freebies in meiner Bibliothke informiert werden wollt, dann meldet euch gerne für mein eMag an. Das könnt ihr weiter oben im Artikel tun oder auch HIER.

Valentinstag Geschenk selber machen: Schokoladen Printable für Ihn- schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Ausprobieren! Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Geschenkideen seid, dann schaut mal HIER. Und wenn ihr in Zukunft keine neuen Projekte von mir verpassen wollt, dann folgt mir doch auf Facebook!

schereleimpapier DIY und Upcycling Blog aus Berlin - kreative Tutorials für Geschenke, Möbel und Deko zum Basteln – Luisa Ehlgötz

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.