Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare

  1. Hallo=)
    ich finde deinen Blog ziemlich cool 😉
    hast du in den blumentopf mit der Tafelfarbe direkt was reingepflanzt oder ist die Pflanze noch in so einem Plastikübertopf drin? ich möchte das nämlich auch schon länger ausprobieren, bin mir aber nicht sicher ob die Farbe auf einem Tontopf hält, wenn die Pflanze darin gegossen wird und der Topf dann feucht wird.
    liebe Grüße =)

  2. Dankeschön für das Kompliment 🙂 Also ich habe noch einen Plastiktopf benutzt, die Tafelfarbe befindet sich also auf dem Übertopf. Ich denke aber, das müsste auch funktionieren, wenn du die Pflanze direkt in den Topf pflanzt.
    Liebe Grüße
    Luisa