DIY Weltkarten-Mäppchen

image

Ich liebe DIYs mit der Weltkarte als Motiv! Geht es auch so? Genau deswegen habe ich heute dieses easy nachmachbare DIY Weltkarten Mäppchen für euch – für Schule, Uni, Arbeitsplatz oder wofür auch immer man so ein kleines Täschchen gebrauchen kann.

Auf einer Veranstaltung gab es eine DaWanda-Aktion, bei der kleine Stofftäschchen aus Jute mit Bändern, Pailletten, Nieten und vielem mehr verschönert werden sollten. Das kleine Weltkarten-Mäppchen kommt allerdings mit nur zwei unterschiedlich farbigen Textilmarkern aus.

Zuerst wird mit Bleistift grob ein Umriss der Karte gezeichnet, anschließend die Ränder der Kontinente nachgezeichnet, dann ausgemalt. Zuletzt kommt mit einem bunten Stift ein bisschen Kontrast dazu, schon ist das kleine Mäppchen fertig. Nicht vergessen, alles gut trocknen zu lassen!

Wenn euch das Weltkarten-Motiv gefällt, seid gespannt, denn bald wird es Ähnliches zu sehen geben.

image (9)image (7)

3 Kommentare

  1. Pingback: DIY Clutch aus Holz - das Accessoire für den Sommer | schereleimpapier - DIY Blog für Wohnen, Geschenke und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.