Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare

  1. ah … bei der Beschreibung ging mir ein Licht auf. Das Mehrmalsfaedeln ist echt interessant. Ich faedele Perlen meist fuer nur Weihnachtsdeko … ich bin so gar nicht der “Perlenkettentyp”. Aber wie gesagt, dieses Mehrmalsfaedeln ist wirklich cool. Muss ich denmaechst mal ausprobieren.
    Herzlichen Dank und viele Gruesse uebern Teich, ivonne

  2. Eine sehr schöne Holzperlenkette ist das geworden! Und du hast Recht, den Fadenverbrauch schätzt man oft falsch ein. Lieber etwas mehr einplanen.
    … ich bin dann mal Holzperlen suchen ….
    Herzlichst
    vonKarin