Video DIY: Rock mit Schnürung

Blog 1 - Kopie

Endlich habe ich geschafft, was ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen hatte: Ein Video-Tutorial drehen! Es war gar nicht so kompliziert, wie ich dachte, und es wird bestimmt nicht das letzte Video sein, das ihr von mir zu sehen bekommt. Gut, es ist alles noch nicht so ganz ausgefeilt, mein Kopf schleicht sich immer wieder ins Bild und ein paar freche Sonnenstrahlen mogeln sich immer mal wieder auf die Arbeitsfläche und hinterlassen helle Flecken. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

In dem Tutorial geht es darum, wie ihr ohne Nähmaschine einen simplen Rock mit Lederschnüren aufpeppen könnt. Ihr braucht dafür lediglich die Schnüre, eine Stopfnadel, einen Stift und ein Lineal, schon kann es losgehen. Ich hoffe, euch gefällt mein Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.