Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

38 Kommentare

  1. Happy Birthday zum 4. Bloggeburtstag, liebe Luisa! Ich bin erst heute auf deinen tollen und wirklich inspirierenden Blog gestoßen und freue mich sehr, ihn entdeckt zu haben. Wunderschöne Ideen zeigst du hier. Ich freue mich schon auf die e-Magazine! ?
    Ganz liebe Grüße, Dorothee

  2. Deine Ideen sind so toll toll! Ich finde es total schön, dass du deinen Weg gefunden hast und so glücklich damit bist. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, auf viele weitere und viel Erfolg mit dem eMagazine. ?

  3. Alles, alles Liebe azum Blog-Geburtstag! Die Idee mit dem e-Magazin ist wirklich toll und ich freu mich schon monatlich darin zu lesen. Deine DIY-Ideen und Unsetzungen sind wirklich immer super schön und das ein oder andere habe ich ja auch schon ausprobiert und entweder bei mir in der Wohnung stehen oder zum Verschenken genutzt! Ich bin sehr gespannt auf alles, was noch kommen wird in Zukunft!

    Lieben Dank für all deine Inspirationen und viele liebe Grüße

  4. Glückwunsch ?! Ich finde es so toll und bewundernswert das Hobby zum Beruf zu machen. Noch dazu wenn man so talentiert ist wie du. Mach weiter so und ich freue mich auf viele Ausgaben deines eMags ?

  5. Liebe Luisa, wow…Bloggeburtstag und eMag…spannend:-). Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr auf dein neues Projekt, tolle Idee…ein Magazin herauszugeben.
    Bleib so wie du bist! Denn der Blog trägt deine Handschrift, dein Herzblut, deine Liebe…das merkt man in deinen Ideen und jedem einzelnen Post…deshalb bin ich gerne hier:-)

    Herzlichst
    Steffi

  6. Gratulation zum 4. Blog Bday! Toll, dass du ein eMagazin machst. Da kann man alles schön zusammengefasst anschauen. Freu mich auf viele neue DIY von dir.
    Liebe Grüße
    Sonja

  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag . Ich habe heute das erste eMagazin erhalten und bin total begeistert. Vielen Dank für die tollen Ideen / Inspirationen , einfach toll. Mach bitte weiter so. ???

  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Die Idee mit den eMagazin find ich sooo super. Ich hab sowas auch viel lieber zu lesen als eine Email, man hat auch viel mehr gestaltungsmöglichkeiten. 🙂

    Liebste Grüße (gerade aus Island),
    Hannah

  9. Liebe Luisa, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hab weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog 🙂 ich bin ganz gespannt auf das eMag!
    Viele Grüße
    Marina

  10. HAPPY BIRTHDAY – ich freue mich sehr, deine Seite entdeckt zu haben und bin immer wieder gerne zu Gast bei dir. Umso mehr freue ich mich, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt und auf das eMagazin bin ich sehr gespannt.

    Herzensgrüße ♥ Anni

  11. Ich liebe deinen Blog und deine Inspirationen. Ich wünsche dir noch viele Jahre mit viel Freude an deinem Blog und eine treue Leserschaft.
    🙂

  12. Liebe Luisa,

    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich finde die Entstehungs-Geschichten hinter den Blogs, die ich gerne lese, immer besonders interessant und freue mich sehr für dich, dass du deine Leidenschaft zum Beruf machen konntest. 🙂
    (Im Moment arbeite ich daran, dass das bei mir bald ebenfalls so wird.)

    Die Idee mit dem Magazin gefällt mir sehr gut – ich bin sehr gespannt, wie du das umsetzen wirst und freue mich auf weiteren Input. Auf die nächsten vielen Jahre! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

  13. Hallo liebe Luisa,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!

    Dann hätt ich noch eine Frage – gibt es für für nicht eMag-Leser weiterhin einen Hinweis auf neue Beiträge?
    Wenn nicht – Schade, aber Danke für deine vielen tollen Ideen.
    Wenn ja – ein verschwindet kleiner Teil der Menschheit würde sich ein Loch in Bauch freuen 🙂

    Grüßle
    Piwi

  14. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! ?
    Die Idee mit dem eMagazin ist wirklich super ? da werde ich gleich mal rein schauen. Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinem Blog gestoßen aber ich bin echt begeistert! So tolle Ideen und Umsetzungen ? mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Madita ?

  15. Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren! Das ist wirklich eine lange Zeit, auch wenn ich erst seit einigen Monaten mit dabei bin und die Projekte und DIY verfolge.
    Das eMag ist eine richtig tolle Idee, ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, mich an dem Format zu versuchen, daher bin ich sehr gespannt, wie du es umgesetzt hast und freue mich darauf.
    LG Joan

  16. Ich finde deine Seite ebenfalls sehr inspirierend – immer wieder stoße ich so auf Ideen, die ich SOFORT auf der Stelle ausprobieren möchte (und dies auch oft genug in die Tat umsetze), ergo freue ich mich auch auf das E-Magazin.
    Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen-
    Doris

  17. Herzlichen Glückwunsch zum vierten! Das wäre ein toller Gewinn zumal ich die revivo candela liebe, aber mir leider nur ab und zu eine leisten kann.

  18. Liebe Luisa ?herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre mit deiner Passion zu arbeiten ist wirklich ein wahres Glück! Ich habe auch Glück, deinen inspirierenden Blog gefunden zu haben. Und mit ganz viel
    Glück gewinne ich vielleicht was ganz besonders schönes ?weiter so!!!!!

  19. Liebe Luisa, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vier Jahre immer wieder tolle Blogbeiträge und DIY- Ideen, schöne Bilder und ansprechende Texte: das hast Du wirklich toll gemacht. Und nun bin ich gespannt auf das E-Mag!
    VG, Birgit

  20. Hallo Luisa,
    herzlichen Glückwunsch zum 4 .Bloggeburtstag!
    Ich bin mag deine DIY-Ideen sehr und freue mich schon darauf, dass E-Mag zu lesen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Luisa! Ich mag deinen Blog sehr und hoffe, dass dir nie die Ideen ausgehen mögen. 🙂
    Auf das E-Mag freue ich mich schon, ist bestimmt super.
    Vielen Dank für die Verlosung, der Shop ist wirklich toll und genau nach meinem Geschmack.
    GLG Daniela

  22. Alles Gute zum 4-jährigen! Ich bin gespannt was noch so kommt ….
    ****************************************************************************

  23. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich mag deinen Blog so gern, weil die Bilder und Texte so schlicht und ästhetisch anmuten. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich viel mit dem Thema Minimalismus und versuche auch mein Zuhause schlichter und wertiger zu gestalten – eben mit weniger Dekoartikeln und dafür schönen Lieblingen, an denen ich mich nicht sattsehen kann. Der Shop trifft da gerade richtig den Puls meines Geschmacks. <3 Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Lena

  24. Hallo, ich bin erst heute morgen zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bin restlos begeistert ???.
    So viele tolle Projekte, ich weiß gar nicht was ich zuerst beginnen soll!
    Ich freu mich auf das eMagazin.
    Grüße auf Mönchengladbach
    Brigitte

  25. Hallo! 🙂 Verfolge deinen Blog seit einigen Monaten in losen Abständen – tolle Arbeiten! Bin leider noch nicht dazugekommen, mich selbst an meine Favoriten heranzuwagen…