Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare

  1. wow, das ist ja wunderschön! Ich habe tatsächlich schon mal ein temporäres Tattoo auf ein Glas geklebt, hatte aber nur so ein goldenes Element. Das florale Muster ist aber sowas von schön, das muss ich nachmachen!

    Liebe Grüße
    Ella

    1. Ja ich wusste zuerst auch nicht, dass es so viele tolle Motive gibt 🙂 Macht echt total Spaß, hab schon alles mögliche mit den Tattoos beklebt 😀 Liebe Grüße!

  2. Das ist wirkliche ein hübsche Idee. Vor allem, wenn man, wie auch ich, nicht so begabt im zeichnen ist. Muss ich ganz bald ausprobieren.
    Lieben Gruß, Yna

  3. Pingback: Easy Upcycling Idee mit Altglas: Tätowierte Vasen gestalten - heimwerken