Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare

  1. Auch, wenn es bei manchen Möbeln aufwendig ist, die Schubladen herauszunehmen, bevor diese lackiert werden, ist es eine ungemeine Hilfe. Zuvor sollte man sich jedoch genau über die Vorgehensweise bei der Lackierung von Holz informieren. Je nach Bereich (zum Beispiel Haushalt oder Industrie) können verschiedene Materialien von Nöten sein.

  2. Echt klasse das es eine Box gibt in der alles enthalten ist, um direkt durchstarten zu können. Da muss ich meiner Frau direkt mal einen Tipp geben. So kommt man schneller ans Eingemacht und wenn das Material und Zubehör dann auch noch stimmt – super!
    Danke für den tollen Blog mit schönen Bildern.
    Gruß