Topf-Recycling

Website

Für alle, die das große Glück haben, einen Balkon oder ein Garten ihr Eigen nennen zu dürfen, gibt es im Sommer doch keinen schöneren Ort zu Hause, an dem man seine Zeit verbringen möchte. Deswegen habe ich eine kleine Idee, wie ihr diesen Ort noch ein bisschen schöner machen könnt: Durch Zufall habe ich ein paar alte kleinere Kochtöpfe aus Messing entdeckt und wusste sofort, dass ich irgendetwas damit anstellen werde. Also habe ich einfach ein paar passende Blumen und Kräuter hineingesetzt. Natürlich kann man die alten Töpfe auch prima als Stiftehalter oder als Aufbewahrung  im Bad etc. verwenden!

Und für alle, die nach noch mehr Ideen suchen, Blumentöpfe gestalten, hab ich hier noch zwei ältere Ideen von mir:

image(2) image (3)

 

3 Kommentare

  1. Gerade auf dem Fensterbrett in der Küche sehen die neuen alten Töpfe bestimmt ganz toll aus. Hach, wo krieg ich denn jetzt alte Töpfe her…
    Liebe Grüße
    Jessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.