schere leim papier live beim ARD Buffet!

Blog

Wie ich euch ja bereits verraten habe, werde ich im Fernsehen zu sehen sein! Und das sogar ganz schön bald: Diesen Mittwoch, am 4.2. um 12.15 im ARD Buffet im Ersten! Was genau euch da erwartet: Ich werde meine Tangram-Porzellanmalerei vorstellen und dabei hoffentlich ruhige Finger behalten, denn: das ganze ist live.

Was genau ich vorstellen werde, seht ihr oben: einen Tangram-Meereswelten-Becher. Die genaue Anleitung wird es dann auch nochmal auf der Homepage des ARD Buffets und natürlich hier auf dem Blog zum Nachlesen geben.

Also, am Mittwoch einschalten und Daumen drücken, dass alles glatt läuft! Und für alle, die die Sendung gern sehen würden, aber keine Zeit haben, live zuzuschauen: Der Beitrag wird auch online in der ARD-Mediathek zu finden sein. Der Link dazu wird dann auch noch veröffentlicht.

Habt noch einen tollen Sonntag mit hoffentlich auch ganz viel schönem Schnee!

14 Kommentare

  1. Das sind ganz tolle Tassen! Auch schon ohne ARD-Buffet. Aber dort klappt es ganz sicher auch!

    Beste Grüße
    Ilka

  2. Cool! Der Becher ist auch echt super.
    Wünsche dir viel Erfolg! Und nix mit zu kleinem Muster drauf anziehen – das flimmert im Fernsehen.. 😉
    Lg vom Bastelschaf

  3. hat wunderbar geklappt – schwarze Farbe – welchen Stift? – Backofen 160 Grad 30 Minuten? das ist dann spülmaschinenfest ??? wäre klasse

  4. Hat mir so gut gefallen dein Beitrag heute, dass ich mir gleich deinen Blog angesehen habe. Sehr schöne Tasse und auch live ist alles gut rüber gekommen. Werd jetzt öfter mal reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.