Mein Auftritt im ARD Buffet

Der Auftritt ist geschafft! Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare, ich hoffe es hat euch gefallen und war auch alles verständlich erklärt!

Für alle, die es verpasst haben, ist hier der Link zum Video: http://www.swr.de/buffet/kreativ/grafische-motive-auf-porzellan/-/id=257204/did=15017224/nid=257204/fd4up5/index.html

Screenshots

7 Kommentare

  1. Oh sind deine Tassen schön geworden! Ich liebe Tangrams… da muss ich wohl wieder meine Porzellanstifte rauskramen und mir auch eine Tangram-Tasse machen! Ich bin übrigens begeistert wie gut du das im Fernsehn erklärt hast!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  2. Ich habe die Sendung auch verfolgt und fand Dich professionell. Garnicht so einfach sein Know-how in So kurzer Zeit zu vermitteln – ist Dir gut gelungen.
    LG, Ute – Maschentraeumereien

  3. Liebe Luisa, ich würde mich riesig freuen, wenn du die Fragen des „Liebster Award“ beantworten würdest, für die ich dich auf meinem Blog nominiert habe. Infos gibt auf meinem Blog. Dankschön 🙂

  4. Pingback: schereleimpapier live im ARD Buffet | schereleimpapier DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.