schereleimpapier wird 3 Jahre alt: Geburtstags Gewinnspiel

beton-ketten-3-von-3

Blog-Geburtstag!

Ich kann es selbst kaum glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist: Heute vor drei Jahre habe ich das erste Mal hier auf schereleimpapier.de gebloggt! Seitdem hat sich viel getan: Es sind unzählige DIY-Projekte entstanden, größere und kleinere, aufwändigere und einfachere, ganze Möbelstücke aber auch filigrane Geschenkideen, Projekte aus Holz, Beton, Kork, Leder und sogar ein Projekt aus Walnuss-Schalen. Es gab Artikel in Zeitschriften, Auftritte im TV, Interviews im Radio, Beiträge zu einem DIY-Buch und vieles mehr. Und auch nach diesen drei ganzen Jahren ist noch kein Ende in Sicht. Das Arbeiten mit unterschiedlichsten Materialien, das Thema Upcycling und Nachhaltigkeit, das Entwickeln von einfach selbst machbarem Design, das nicht von der Stange kommt, all diese Dinge haben mich weiterhin fest im Griff.

Und das verdanke ich nicht zuletzt euch, meinen Lesern: Ohne euch gäbe es schereleimpapier.de nicht so, wie es heute ist. Denn was ist ein Blog schon ohne seine Leser? Genau deswegen möchte ich euch heute danken, und zwar mit einer kleinen….

…Verlosung!

Weil ihr die allertollsten Leser seid und mir auch so liebe Kommentare hinterlasst, gibt es ein kleines Gewinnspiel. Bestimmt erinnert ihr euch noch an die DIY Beton-Diamant-Kette? Zwei von euch werden bald stolze Besitzer einer solchen Kette sein – es gibt einmal eine in groß mit langer Kette und einmal eine in klein mit einer kurzen Kette zu gewinnen. Beide Ketten sind kupferfarben – das Zusammenspiel von Grau und Kupfer finde ich ganz besonders spannend!

bild-fb-widget

Wie könnt ihr gewinnen?

Zuerst einmal müsst ihr euch überlegen, welche der beiden Kette ihr gerne haben wollt: Die lange Kette mit dem großen Diamanten oder die kurze mit dem kleinen, filigraneren Klunker? Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Wahl und tragt euch, falls ihr es noch nicht gemacht habt, rechts in der Sidebar für den schereleimpapier-Newsletter ein. Fertig!

Das Gewinnspiel läuft von heute an bis einschließlich nächsten Freitag, den 28.10.2016. Das Los entscheidet.

Viel Glück!

 

 

16 Kommentare

  1. Heydiho,

    ich bin schon seit längeren stille mitlesen deines Blogs und nutze dieses Gewinnspiel nun mal um mich in einen Kommentar zu verewigen!;)
    Finde deinen Blog übrigens echt toll & sehr anregend. Ich liebe alles was mit DIY zu tun hat…!

    Und….. happy Birthday zu deinen Bloggeburtstag! Alles gute & gute Pixel Auflösung & viele spannende neue Ideen & ein langes Server leben & eine vieren freie Ewigkeit wünsche ich dir!:)

    Ich hätte Interesse an der kurzen Kette mit den kleinen filigranen Klunker und drücke mir nun mal selbst die Daumen!:P

    Mach weiter so hier!

    Lg

    Laponia

    • Liebe Laponia, danke für deine lieben Worte, du bist die glückliche Gewinnerin der kleinen Kette 🙂 Ich schicke dir gleich noch eine Mail, dann kannst du mir deine Adresse zusenden 🙂 Liebe Grüße, Luisa

  2. Hallo, ich liiebe deinen BLOG! Also bitte mindestens nochmal die selbe Zeit weitermachen!
    Happy B!
    Und über die lange Kette würde ich mich megamäßig freuen!

  3. Happy Birthday schereleimpapier! Und Glückwunsch meine Liebe zu 3 Jahren grenzenlose Kreativität.

    Wenn ich gewinne, würde ich mich über die kurze Diamant-Kette freuen 🙂

    GLG
    Limettchen

  4. Nadine Wennigsen

    Happy Birthday 💐🌸😀und mach weiter so 😊 Ich würde mich über die kurze kleine Kette sehr freuen falls ich gewinnen sollte 😀 Also auf viele tolle weitere Jahre 💐☺️💕

  5. Andrea Patz

    Hallo liebe Luisa,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So schnell vergeht die Zeit. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre.

    Falls das Los auf mich fallen sollte, dann wünsche ich mir die lange Kette. Sie würde besonders gut zum meinen Rollkragenpullovern passen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  6. Hallo!

    Happy birthday! Ich würde mich über die lange Kette freuen. Die kurzen sind aufgrund meines Vorbaus meist zu kurz 🙂
    Bist du Ende Oktober zufällig auf der Messe in Freiburg?

    Gruß Ariella

  7. Susanne Bähr

    Super Blog! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
    Ich würde mich über die kurze Kette freuen 😉

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich finde deine Ideen toll die du uns hier immer zeigst und freue mich auf viele weitere.

    Da ich gerne lange Ketten trage, würde ich mich über die längere Kette freuen. Kupfer finde ich eh toll.

    Liebe Grüße
    NähKäthe

  9. Happy Birthday!
    Danke für deine tollen Ideen 💕

    Über das kurze Kettchen würde ich ein paar Freudensprünge tun!
    Alles Liebe

  10. 💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸

    Happy Birthday und alles alles Gute zum Blog-Schlüpftag !

    Yeah, nun ist dein Baby schön 3 Jahre alt – wie schnell doch die Zeit vergeht !
    Viele liebevolle Blogposts, tolle DIY – Ideen und Inspirationen haben uns nun die letzten 3 Jahre begleitet und das werden sie auch weiterhin tun denn dein Blog ist einfach wunderbar <3

    Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und drücke für die Verlosung natürlich alle Daumen! Ich würde mich über die lange Kette wirklich ungemein freuen!

    Alles Liebe
    Daniela

    💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐🌸💐

  11. Ja das liest man doch gerne und ich bin immer über die tollen Ideen überrascht die da aus meiner Geburtsstadt kommen :-).Ich wohne jetzt seit 9jahren in Österreich und habe durch dich immer wieder ein Stück Heimat Gefühl .ich würde mich über die lange kette besonders freuen:-).Ps:könntest du auch mal was mit Leder machen?ich habe noch so viele kleine Reste .deine Seite ….ich liebe sie !!!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.