Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare

  1. Liebe Luisa,
    vielen Dank für deine schönen Ideen, aber leider ist das mit dem Moos so eine Sache. Erst einmal kann er ziemlich heftige Allergien auslösen und dann bleibt er nicht lange schön, wenn er abgerupft wurde, weil ihm die Wurzeln fehlen. Hinzu kommt, dass es verboten ist, in öffentlichen Anlagen Moos zu rupfen und es wäre schön, wenn Ideen, die dazu noch bei Greenpeace gezeigt werden, umweltkonform sind.
    Ansonsten finde ich deinen Blog sehr schön!
    Lieben Gruß!
    Beate

  2. Pingback: MAKE SMTHNG Challenge #4: Mach dein Zuhause nachhaltig schön - Make Smthng Week