Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare

  1. Hallo Luisa,

    ich finde Deinen Blog richtig schön und inspirierend, folge Dir auch auf Instagram, weil ich insgesamt so begeistert bin!

    Das Utensilo ist absolut super, habe das Leder und die Zange schon bestellt- eins ist dann für mich und das andere bekommt meine Schwester, die hat Ostern Geburtstag, mal ein anderes wunderschönes Osterkörbchen.

    Danke für die tollen Ideen und lG

    Christin

    1. Hallo liebe Christin, danke dir für dein liebes Feedback 🙂 Hast du die Utensilos in der Zwischenzeit schon nachgemacht und hat es deiner Schwester gefallen? 🙂 Ganz liebe Grüße!

  2. Beim Lederwaren kaufen bin ich online auf diese tolle Idee gestoßen. Die kleinen Lederbeutel würden sich super als Sichtschutz für meine hässlichen Übertöpfe machen. Dass das Basteln nicht nur für Frauen ist, hat auch mein Mann entdeckt, er hat aus einem alten Reifen einen Hocker gebaut.