Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Kommentare

  1. Liebe Luisa,

    das sieht so klasse aus. Ich werde wohl niemals eine Surferin sein (schlechtester Gleichgewichtssinn, den man sich vorstellen kann :D), aber so ein Surfbrett Schlüsselbrett könnte ich mir sehr gut in meiner Wohnung vorstellen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Eni

  2. Aloha, liebe Luisa! Sooooo schön geworden, Dein Surfboard-Schlüsselbrett! Ich liebe die tollen Farben, die erinnern mich an die tollen Retro-Surfboards aus Hawaii.
    Es war mir eine Freude, beim Beachhouse-DIY mit Euch dabei zu sein!

    Ganz liebe Grüße aus Holland vom Strand 🌊
    Marion

  3. Pingback: Des idées de décoration DIY dans le style maison de plage à faire soi-même – mes emplois préférés