Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare

  1. Hi,

    das ist mal eine wirklich ausgefallene Idee für ein Geschenk. Vor allem ist es mit recht wenig Aufwand leicht selber zu machen.

    Sehr schön (-:

    Liebe Grüße Lars

    1. Hallo Christ, das Surfbrett ist ca. 72 cm hoch und etwa 21 cm breit. Ich habe mir als Schablone einfach über Pinterest eine Zeichnung von einem Surfboard herausgesucht und das dann stark vergrößert ausgedruckt (beim Drucken dann Posterdruck einstellen, dann wird das verteilt auf 6 Din A4 Blätter ausgedruckt und du musst es nur noch zusammenkleben). Liebe Grüße, Luisa