Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Kommentare

  1. wunderschön!! dafür fehlt mir wohl die Geduld – dennoch habe ich es mal in meine Wohnungs-DIY-Liste aufgenommen… vielleicht findet sich ja jemand, der das für mich machen will 😉

    ein Bett aus einem Holzstamm geschnitzt kann ich mir auch super vorstellen. tolle, ungewöhnliche Idee!

  2. Solltest du mal zum Verkauf anbieten, die Kreation – ich bin sicher, du würdest regen Zuspruch bekommen! (Von mir zum Beispiel… 😉 )
    Falls du das mal umsetzen solltest, sag Bescheid! 🙂
    Liebe Grüße
    Bastelschaf

  3. Eine tolle Idee und ich liebe Holz!!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.
    P.S. Ein Macaron Give-Away gibt es auf meinem Blog, wenn Du magst: unbedingt vorbei schauen!!;)

  4. Ein cooler Briefhalter! Mit CNC-Fräsarbeiten kann man dieser Briefhalter ausführlicherer basteln. Logo, Namen oder einfach ein simples Bild wird sehr schön an der Oberfläche aussehen.